19. Kapitel

387 35 1
                                    

Am nächsten Morgen mussten wir wieder in die Schule. Da jeder bei sich zu Hause geschlafen hatte, trafen wir uns vor Louis Haustüre. Zusammen gingen wir zur Schule. Louis hielt meine Hand. Aber als wir der Schule näher kamen und wir die ersten unserer Mitschüler sahen ließ er meine Hand los und ging ohne ein Wort zu sagen neben mir her. "Louis?" flüsterte ich. "Ich kann das hier noch nicht. Tut mir Leid, Hazza" antwortete er ohne mich anzusehen. "Aber du hast meine Hand doch auch gestern in der Stadt gehalten" murmelte ich leise. "Da war auch niemand den ich kannte" sagte er knapp und öffnete die Tür für mich. Ich lächelte ihn dankbar an aber er starrte an mir vorbei. Ich wartete, dass er mich zu meinem Spind begleitete doch er lief geradewegs zu Liam und unterhielt sich mit ihm. Ich seufzte und ging alleine zu meinem Spind.

Dort standen Zayn und Becky. Zayn hatte seine Arme von hinten um sie geschlungen und küsste ihre Wange. Becky hielt ihr Handy in der Hand und tippte darauf herum. Neidisch sah ich den beiden eine Weile zu. Dann löste sich Zayn von ihr und kam auf mich zu. "Alles klar?" fragte er und klopfte mir auf die Schulter. Ich schniefte aber nickte dann. "Was ist mit dir und Tommo??" fragte er neugierig. Ich starrte ihn an. "Was soll sein?" fragte ich dann und sah verlegen auf den Boden. "Naja du starrst mich und Becks traurig an und Louis sieht sich die ganze Zeit nach dir um..." erklärte er. Ich sah auf. "Er sieht sich nach mir um??" fragte ich glücklich. "Ja die ganze Zeit" lächelte Zayn. "Also was läuft da zwischen euch??" fragte er noch einmal. "Ich weiß es nicht.." murmelte ich nachdenklich. Zayn nickte verständnisvoll. Ich sah zu der Ecke wo ich Louis zuletzt gesehen hatte. Er sah direkt in meine Richtung doch als er merkte, dass ich ihn ansah, schaute er schnell weg. Ich starrte ihn weiter traurig an. Plötzlich schrillte die Schulglocke und ich schreckte zusammen. Ich holte schnell meine Sachen aus dem Spind und lief dann in meine Klasse. 

Wir hatten Biologie und es war furchtbar langweilig. Unser Lehrer, Mr Panell, erklärte uns gerade die Funktionsweise der Zellbiologie, als es plötzlich an der Tür klopfte. Genervt rief der Lehrer: "Wer stört?" Die Tür ging auf und Louis sah ihn frech an. "Es tut mir schrecklich Leid, aber die Hexe schickt mich...." fing er an zu plappern. "Wer schickt Sie?" fragte Mr Panell erschrocken. Louis wurde rot. "Die Frau Direktorin" sagte er dann schnell. "Was braucht sie denn??" fragte der Lehrer und schmunzelte. "Ich soll Harry Styles zu ihr ins Büro schicken.." antwortete Louis wieder brav. Er sah zu mir und zwinkerte mich an. Ich grinste. "Also Herr Styles, er sah auf seine Liste, dann in die Klasse. Ich stand auf. Er nickte mir zu und ich nahm meine Sachen und folgte Louis aus der Klasse. "Was hab ich denn gemacht?" fragte ich, als Louis die Tür hinter mir wieder geschlossen hatte. "Nichts, ich wollte dich nur sehen" sagte er und legte einen Arm um mich. Glücklich lächelte ich ihn an. Er nahm meine Hand und zog mich aus dem Schulgebäude. 

Fuck u betta *Larry Stylinson*  (AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt