Traum und Vater

5K 246 31
                                    

Ich drückte mich immer mehr an Levi. Doch dieser Moment ging schneller als er gekommen war. "Ich geh jetzt runter und sag Hanji das es dir wieder gut geht. Du bleibst hier uns ruhst dich aus."-" Kommst du dan wieder?" ich löste mich von ihm und sah ihn hoffnungsvoll an, er aber schüttelte den Kopf. Ich wollte ihn nicht gehen lassen, also umarmte ihn erneut. ", du bleibst bei mir!" befahl ich ihn. "Ich würde auch gern hier bleiben, aber die andern fragen sich bestimmt schon wo ich bin." erklärte er. Es bringt ja eh nichts, also ließ ich ihn los und machte ihn ein Vorschlag. "Denn komm ich halt mit!"-"Nein, du brauchst schlaf und was willst du denn da? Zu gucken wie die anderen schwitzen?" stimmt das wär nicht so lecker. Er küsste mich auf die Stirn und drückte mich sanft nach unten und deckte mich zu. "Ähm, Levi, ich muss mich noch umziehen. Ich geh ganz bestimmt nicht mit meiner uniform schlafen."-"Ja ok, schlaf schön." und schon war er weg. Ich zog mich schnell um und hüpfte gut gelaund in mein Bett. 'Ob ich jetzt wieder mit Eren sprächen dürfte? Hoff ich mal.' mit diesen Gedanken schlief ich ein.

~Traum~

Alle die ich kannte und liebte waren hier versammelt und lächelten mir entgegen. Levi kam näher und küsste mich zertlich, dabei flüsterte er mir "Alles gute zu deinen Geburtstag." zu. Geburtstag? Da kamen auch schon mein Bruder und meine Mutter. Diese umarmten mich ebenfalls und wünschten mir Glück. Ich war so froh meine Familie zu sehen. Bloß jemand fehlte.....mein Vater. Wie die Jahre zuvor auch schon aber dieses mal war es extrem. Alles war perfekt, wir saßen auf eine Wiese und tranken Kaffee und aßen Kuchen. Auf einmal bebte alles. Jeder hatte Angst und wusste nicht was zutun war. Als hinten am Horizont eine riesiger Titan auf uns zu kam kreischte meine Mutter "Schnell, wir müssen laufen!" Levi zog mich mit sich. Doch der Titan war natürlich schneller als wir und über holte uns. Nacheinander fraß er alle auf. Erst Eren, mikasa, Armin dann mein Bruder und meine Mutter. Ich konnte nicht glauben was da gerade passierte. Weinend fiel ich auf die Knie. Levi stand beschützed vor mir als auch er von den Titan gepackt wurde. Schnell stand ich auf und versuchte ihn noch festzuhalten. Doch es war zuspät. Der Riese zerriss Levi in zwei Teile und biss herzhaft ein stuck von ihn ab. Es war der abzulute horror. Mir wurde übel von den ganzen Blut und schließlich über gab ich mich. Alle waren Tod. Der Titan starrte mich an. "Na los, worauf wartest du!? Du verdamter mistkerl! Erst frisst du meine Familie und nun hasst du schiss, oder was!?" brüllte ich den riesen entgegen. Ich wollte nur noch sterben. Jemand legte seine Hand auf meiner Schulter. Schnell fuhr ich zurück und schaute in ein Gesicht das ich eigentlich nie mehr sehen hätte können. "V...Vater?" er stand da. Eindeutig war er das. "(V/N), beruhig dich das ist nur ein Traum. Aber hör mir genau zu....." ich unterbrach ihn mit einer Umarmung. Er lachte kurz und fuhr fort. "Ich hab dich sehr vermisst meine kleine. Du hast dich gut entwickelt. Wie dem auch sei, ich hab nicht mehr lange Zeit. Also, du darfst dich nicht vor die Titanen fürchten. Du kannst sie kontrollieren." langsam aber sicher löste er sich in Luft auf. "Ich liebe dich mein Schatz. Denk an meine Worte. Zeig keine Furcht."

~Traum ende~

Jojojojo meine lieben und so. Ach ihr wisst schon.
Eure ♪Luna♪

SnK FF Levixleser xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt