< Jacquelines Sicht >

Ich nahn mein Longboard und rannte aus dem Haus warum konnte er es nicht zugeben ? Ich war Traurig und wütend zugleich. Felix schrieb mir die ganze zeit das ich wieder zurück kommen soll. Aber ich wollte es nicht !! Nicht nachdem sowas passierr war. Ich stieg in den nächsten ICE nach Köln ich wollte einfach nurnoch weg. In köln angekommen fuhr ich schnell aber unauffällig zum youtuberhaus und klingelete bei Sebastian. Er war nicht zuhause. Verzweifelt klingelte ich bei der Brudi WG . und Taddl machte auf. Er fragte mich was passiert sei und bittete mich hinein. Ich erklärte ihn das Felix es nicht vor seinen Zuschauern sagen kann das er eine Freundin hat aber auf Sebastian und so eifersüchtig ist wenn ih was mit ihnen mache. Ich fragte wann sebi wiederkommt Taddl antwortete mit einem kalten um 7 . Wir hatten es kurz vor sieben. Also wartete ich .

Um 7

Ich ging runter zu sebi und erklärte ihm auch alles. Ich fragte ob ich schlafen gehen dürfte weil ich sehhhr erschöpft war. Er sagte klar. Und ich ging in sein bett... Am nächsten morgen der schock ....

Asoo nochmal thanks for 1.2 k ich liebe alle euch ♥

Der Junge von Nebenan ( Rotpilz FF )Lies diese Geschichte KOSTENLOS!