Zayn P.O.V

"Leute sofort runter kommen" schrie Liam.
Ach ne was wollte der denn jetzt. Ich ging runter und da standen schon alle anderen.
"Boah was ist denn?" Fragte ich.
Ich schaute in die Runde aber keiner sagte etwas.
"Also...?" Fragte nun Louis.
"AlsoLiamWollteEmmy UntersuchenDochEmmyWollteNichtUnd IstDannImmer WiederAbgehauenWirHabenSie DavonAbgehalten DochBeimLetztenMalIstSieUns EndwischtUndIhrMüsst UnsHelfenSieZuFindenUnd AufDerLiegeFestZuHalten." ratterte Harry in einem Tempo runter das ich mühe hat alles zu verstehn. "Klar das haben wir jetzt auch verstanden" sagte Louis spotisch. Aber ich musste sagen das ich mehr als die Hälfte verstanden hatte. "Ok. Also habe ich das richtig verstanden. Jetzt im Kroben. Liam wollte Emmy untersuchen. Sie ist abgehauen und vetsteckt sich jetzt wieder irgendwo im Haus. Wir sollen euch helfe sie zu finden und dann unten auf der liege fest zuhalten. Richtig So?" Fragte ich.
Liam nickte "Ja das Stimmt so im Kroben."
Langsam scheint auch Louis es verstanden zu haben. "Gut dann teilen wir uns wieder auf und suchen Sie." Sagte Louis. "Genau, nur ein Tipp: Sie ist ziemlich durch den Wind, also nicht anschreien oder so" dabei schaute Niall zu Harry. "Ist ja gut" gab der darauf von sich. "Leute was ich euch sagen kann, sie wir sich nicht im Keller versteckt haben. Sie hat so wie so schon höllische angst da unten."
Wir stimmten Liam zu. "Ich würde sage das jeder erst mal in seinem Zimmer nach gucken geht ok?" Fragte Niall uns. "Ok" sagten wir anderen darauf. Wir liefen alle hoch. In der ersten Etage gingen dann Liam und Louis in ihre Zimmer. Niall,Harry und ich gingen weiter nach oben. "Ähm leute sollte wir nicht auch in Emmys Zimmer gucken? Und Harry oder Niall könnt ihr ihre Gedanken nicht Hören?" Fragte ich die beiden. "Ja eigendlich müssten wir in ihr Zimmer gehen aber das machen wir dann danach. Und nein ich höre ihre Gedanken leider nicht ich habe auch keine Ahnung warum wir sie nicht hören können." Sagte Harry. Ich wunderte mich aber ging dann in mein Zimmer und guckte alles durch: Im Schrank, Auf dem Schrank, im Bett, unterm Bett, im Bad usw.
Doch ich fand sie nicht. Ich ging wieder aus meinem Zimmer raus und ging zu Harry. "Bei mir ist sie nicht" sagte ich. Harry drehte sich um und sagte "Hier ist sie auch nicht." Ich guckte Harrys Zimmer noch einmal schnell durch. Doch ich sah auch nichts. Schade.
Wir wollten zu Niall doch der stand auch schon auf dem Flur. "Auch nicht" sagte er.
"Dann hoffen wir mal das Liam oder Louis sie gefunden haben" sagte Harry. Ja hoffen wir mal. "Dann kommt wir gehen wieder runter." Sagte ich. Wir gingen runter zu dem anderen beiden.

Emmy P.O.V

Ich rannte aus dem Keller raus. Ich hatte angst, das sie mich finden würden. Ich würde riesigen ärger kriege. Und dazu wusste ich nicht wo ich mich verstecken konnte. Vor allem sie würde mich so wie so finden. Wegen meiner Gedanken. Ich musste versuchen sie zu blockieren. Liam hatte mal abends auf dem Sofa, als sie dachten das ich schlafe, irgendwas davon gesagt.
Ich hoffe es klappt irgendwie. Ich renne hoch in Harry Zimmer.Warum renne ich in Harrys Zimmer? Das ist das Schlechteste was ich machen kann. Harry findet mich sofort. Also raus hier. "Leute sofort runter kommen" hörte ich auf einmal Liam schreien. Mist,Mist,Mist. Ich muss hier drinn bleiben. Denn Zayn läuft gerade aus seinem Zimmer raus. Ich verstecke mich also in Harrys Zimmer. Nur wo?
Ja.
Da Harrys, Zayns und Nialls Zimmer hier oben liegen, Habe alle Zimmer blaken die das Dach Stützen. Ich versuche auf die Balken zu gelangen und schaffe es nache einer Zeit. Ich verstecke mich in einer Nische ihr oben drauf. Da dürften sie mich auch nicht sehen wenn sie hoch gucken.

Ich höre Schritte. Das müssen etweder alle Jungs sein oder nur Harry,Niall und Zayn . Ich mache mich noch kleiner. Och habe große angst daser mich findet. Jetzt kommt Harry in sein Zimmer rein und durch sucht alles. Er guckt sogar kurz nach oben. Aber scheint mich nicht entdeckt zu haben. Zum Glück. Wenn Harry mich entdeckt hätte, hätte och richtig ärger gekriegt.
Jetzt kommt Zayn rein und sagt "Bei mir ist sie nicht." Harry dreht sich um und sagt " Hier ist sie auch nicht."

Von wegen. Sie gehen beide raus und ich hörte wie sie mit Niall reden. "Auch nicht" hör ich Niall sagen.
"Dann hoffen wir mal das Liam oder Louis sie gefunden haben" sagte Harry. Haha nie im leben.
Ich hörte noch ihre Schritte nach unten gehen.
Ich blieb noch eine weile hier oben auf den Balken drauf, doch dann kletterte ich runter und wusste nicht was ich mache sollte. Sollte ich doch noch da oben sitzen bleiben? Oder sollte ich in ein anderes Zimmer? Was soll ich machen? Also was ich weiß das die Jungs mich nicht finden dürfen, nur das war schwiriger als Gedacht.


Halli hallo
Ich hoffe ihr hattet ein schöne Pfingsten.👍🏻
Ich würde mich auch immer noch über Kommentare freuen😀
LG Any

Wir geben Dich nicht mehr her ! (1D)Lies diese Geschichte KOSTENLOS!