30.Kapitel~Party

988 58 0

...Denn schlief ich auch schon ein.

~Zeitsprung Samstag 19 Uhr~

Im Youtuberhaus findet eine Abschiedsparty für izzi und mich statt. Wir sind zwar nur eine Woche weg aber trotzdem machten sie eine Party. Das zeigt das sie uns wirklich vermissen würden. „Lina kommst du mal kurz?" Rief Caty. Ich war gerade bei ihr, wie uns gemeinsam für die party fertigmachen wollten. Diesmal findet die Party bei Felix statt. „Ja bin auf den Weg." Ich ging vom Wohnzimmer in das Bad. Dort stand Caty, vor dem Spiegel und fummelte an ihren Haaren rum. „Hier bin ich." „Ah. Ehm... Lina kannst mir mal mit den Haaren helfen." „Klar. Setzt dich." Ich deutete auf den Stuhl. Ich mag es Haare zu machen. „Was willst du den haben?" „Kannst du Hochsteckfrisuren?" „Ich kann es ja mal versuchen."

Nach 10 Minuten hatte ich Caty eine hübsche Hochsteckfrisur. Ich war selbst etwas von mir überrascht. Ich reichte ihr den Spiegel. „Wow. Lina. Ich wusste ja garnicht das du das so gut kannst. Es sieht wirklich sehr gut aus." „Danke." Lächelte ich.

Nach einer Stunde war es denn soweit. Caty und ich gingen die Treppe hoch zu Felix's Wohnung. Ich klingelte und Strich mein Kleid nochmal glatt. Ich hatte das gleiche an was ich auf der letzten Party auch an hatte. Dieses Mal hab ich mir noch eine Pferdeschwanz gemacht. Izzi öffnet uns die Tür. Er lächelte uns an. Izzi war die ganze Zeit über bei Felix gewesen. Er hat ihn beim dekorieren und beim einkaufen geholfen. Ich gab izzi einen Kuss als wir uns lösten nahm er meine Hand und wir gingen zusammen ins Wohnzimmer. Dort saß Felix auf der Couch. Er lächelte als er uns sah. Dann stand er auf und berußte mich und Caty mit einer Umarmung.

Es war nun schon 23 Uhr und die Party war schon voll im Gange. Ich tanzte und erzählte mit den Leuten die da waren. Das eine mal als ich mich mal wieder mit Paluten unterhielt, was ich irgendwie schon den ganzen Abend machte, kam Ardy mit zu uns. „Lina. Wir wollen dir und izzi was zeigen." „Ehm ja klar." Ardy führte mich in die Mitte des Raumes. Taddl holte izzi auch dazu. Simon, Caty, Paluten, Rewi, Taddl und Ardy kamen mit einem Koffer und einem Karton zu uns. „Lina... Der Koffer ist für dich. Wir haben gedacht du könntest gut einen gebrauchen." Sagte Paluten. „Und der Kartons ist für dich izzi. Aber du darfst ihn erst bei dir zuhause aufmachen." Fügte Rewi hinzu. Ich umarmte alle. „Danke Leute." Strahlte ich. Ich könnte echt ein neuen Koffer gebrauchen. „Ja danke." Sagte izzi. Er nahm den Karton entgehen und ich den Koffer. „So Leute. Ihr könnt noch feiern. Wir müssen noch packen." Rief izzi dich den Raum.

Alle verabschiedeten sich von uns. „Tschüss und gute Reise." Sagte Felix noch der uns zur Tür begleitet. „Danke." Ich umarmte ihn. Izzi verabschiedet sich mit einem Handschlag und einer Umarmung. Dann machten wir uns auf dem Weg zur meiner Wohnung. Ich tat alles nötige in den Koffer. Hauptsächlich Klamotten. Denn meine Badezimmer Sachen sind noch bei izzi. Denn packte ich noch ein paar Schuhe ein und ein paar Handtücher. Denn Schloss ich den Koffer.

Mit dem Koffer und noch einer Tasche machten wir uns auf dem Weg zu izzi. Weil er ja ein Gentleman ist zog er natürlich meinen Koffer. Bei in angekommenen trug izzi den Koffer nach oben in die Wohnung und stellte ihn im Flur ab. Ich trug die gantetest seinen Karton und die Tasche. Die Tasche stellet ich auch im Flur ab und den Karton in sein Wohnzimmer. Izzi fing in der Zeit an seinen Koffer zu packen. Als er fertig war Stelle er seinen Koffer zu meinem. Ich machte mich bettfertig. Was izzi auch tat. Als wir zusammen im Bett lagen schaute ich izzi tief in die Augen. „Ich liebe dich." Flüsterte ich. „Ich dich auch." Sagte er. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich lächelte. Denn küsste ich ihn. Ich lächelte in den Kuss hinein. „Na das ist ja einer glücklich." Meinte izzi als er sich löste. „Ja ich bin froh das ich dich hab." Lächelte ich. Nun küsste er mich. Dann flüsterte er in mein Ohr. „Ich auch."
Nach einer haben Stunde. Beschlossen wir uns auch endlich zu schlafen. Um 5 Uhr fährt unser Bus. Also müssen wir um 4 aufstehen und wir haben jetzt schon 1 Uhr.
_____________________
Woooooooooooooow schon 8K whaaaat... Danke Leute. 😊 ihr seit die besten.

Takt it izzi und nehmt das Leben nicht so ernst.
Eure Feli1998

Allein (izzi ff) (Wird überarbeitet!!!)Lies diese Geschichte KOSTENLOS!