Der unbekannte Bogenschütze

3.4K 224 25
                                    

Korrigiert 🔍
-----------------------------------

Als wir das Dorf mit Semunas zusammen verließen, umfing uns ein eisiges Schweigen. Ab und zu sah ich, wie Renuvin Semunas flehende Blicke zuwarf, doch dieser ignorierte diese gekonnt und blickte stur gerade aus. Legolas hatte wieder seinen Mr Frost Blick aufgesetzt. Doch das alles störte mich wenig bis gar nicht. Ich blickte starr gerade aus und dachte an die Worte, die mir dieser arrogante Mistkäfer mir gesagt hatte, bevor er gegangen war.

FLASHBACK

Ich fuhr mit meinen Händen von seinem Hals zu seinem Nacken über seine starken Schultern zu seiner Stahlbrust. Ihm entwich ein Stöhnen, doch plötzlich löste er sich von mir. Eiskalt sah er mich an. ,,Das ist nie passiert." Mit diesen Worten stand er auf und ging. So ein Trollpfurz, war mein erster Gedanke.

FLASHBACK ENDE

Und nun sitze ich hier mit dem Wissen, dass wir uns geküsst haben, obwohl der Kuss nie passiert ist. Was für eine Logik. Wie soll denn ein so durchschnittliches Gehirn wie meins so etwas kapieren? Ein Surren unterbrach meine Gedanken. Unsere neu erworbenen Soldaten wurden nervös und sahen sich um. Alles lief wie in Zeitlupe. Ein Pfeil sauste auf mich zu, als ich mich umdrehte. Ich hätte ihn locker abfangen können, aber das konnte ja keiner außer Legolas wissen. Kurz bevor ich den Pfeil ergreifen konnte, warf sich jemand vor mich.,,Nein! NEIN!" Geschockt sah ich zu, wie der Körper leblos auf den Boden fiel. Tränen bildeten sich in meinen Augen. Ich konnte es nicht verhindern, als die erste meine Wange runterkullerte. Viele folgten. Also langsam muntiere ich zur Heulsuse. Am liebsten würde ich mir jetzt selber eine klatschen. Einen inneren Argumentierkampf kann ich mir gerade echt nicht leisten. Sonst fange ich noch an laut irgendwelchen Mist zu brabbeln. Während ich innerlich verzweifelt versuchte einen Kampf zwischen meinen zwei Fronten zu verhindern, stieg -nein, ich fiel fast von meinem hohen Ross und stolperte blindlings drauf los. Vor seiner Leiche fiel ich auf die Knie. Wie ein Bruder war er auf kurze Zeit für mich geworden. Auch wenn wir uns noch nicht lange kannten hatte ich das Gefühl ihn ewig zu kennen. Er half mir aus meinen Fettnäpfchen wenn mir die Argumente fehlten oder wenn ich ,wie so oft, das Fass zum überlaufen gebracht hatte. Er nahm mich auch in den Arm wenn meine Vergangenheit mich einholte und hörte mir geduldig zu. Er lachte mit mir und über mich. Obwohl...das zweite war nicht gerade positiv. Aber Nobody is perfekt, nicht wahr? Und noch ein Grund war, dass er mich mit seinem Leben beschützt hatte. Eine Welle von Trauer übermannte mich und ein weiterer Heulkrampf schüttelte mich. Zitternd griff ich nach seiner mittlerweile eiskalten Hand. Tot. Er war tot. Plötzlich wurde meine Trauer durch unermessliche Wut ersetzt. Meine letzte Träne tropfte auf seine weichen Lippen. Derjenige der ihm das angetan hatte, würde mächtig dafür büßen. Denn niemand, wirklich niemand darf meinen besten Freund umbringen. Derjenige wird für diese Tat büßen. Denn er war tot. Mein Renuvin war tot.
-------------------------
Wie gefällt euch das Kapi? Zu viel Drama? Und wer ist der unbekannte Bogenschütze? Tjaaa......das erfahrt ihr im nächsten Kapi. Es kommt morgen oder übermorgen versprochen. Denn ich habe jetzt ja Zeit den ich habe FERIEN!!!!
Votet und Kommetiert fleißig😉
HEGGDL Alina🙈😘

Elerina||Legolas ff|| AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt