22.Kapitel

10.6K 646 136
                                    

Ich starre immer noch die Tür an. Was war das denn jetzt? Endlich kann ich mich aus meiner Starre lösen und so gehe ich wieder ins Bad, um mich endlich Bettfertig zu machen. Ich putze mir noch schnell die Zähne und lege mich in mein Bett. Doch der Schlaf will und will nicht kommen. Ich drehe mich von einer Seite auf die andere, doch es hilft nicht. Frustriert stehe ich auf und gehe auf meine Tür zu. Ich muss mit jemanden über den Kuss reden. Ich gehe zur Nachbartür und klopfe zögernd an. Von innen höre ich ein leises herein und so betrete ich das Zimmer. Benni liegt in seinem Bett und schaut mich verschlafen an.

"Emma. Emma was ist los?", fragt er mich und kommt sofort auf mich zu.

"Ich kann nicht schlafen", sage ich leise. Benni ist bei mir angekommen, und nimmt mich sofort in den Arm und führt mich zu seinem Bett, auf welches ich mich setzte. Er setzt sich neben mir aufs Bett und legt einen Arm um mich.

"Also. Was ist passiert? Du siehst einfach nur furchtbar aus", sagt er.

"Ich weiß auch nicht so recht was passiert ist".

"Dann versuch es mir zu sagen. Vielleicht kann ich dir dabei ja helfen".

"Nun ja. Also ich bin, nachdem wir wieder in unseren Zimmern waren, duschen gegangen. Während dem Duschen sind meine Gedanken wieder zu meiner kleinen Schwester gewandert und ich bin weinend zusammengebrochen. Dann kam Christian herein und hat mich auf mein Bett getragen. Vorher hat er mir noch ein Handtuch gegeben, welches ich mir sofort umgewickelt habe. Dann hat er einen Arm um mich geschlungen und mich, nachdem ich mich zu ihm umgedreht habe, angefangen zu küssen. Ich wusste in diesem Moment nicht wie mir geschieht und so habe ich nichts gemacht. Dann fing seine Hand jedoch an unter mein Handtuch zu wandern, und ich war total überrascht, dass er das macht, denn soweit ich mich erinnern kann, macht man das nicht beim Küssen. Er hat sich immer mehr bewegt und ich habe etwa hartes an meinem Oberschenkel gespürt und versucht es weg zu machen. Nachdem das aber nicht geklappt hat, habe ich ihn getreten und bin zu meinem Kleiderschrank geflohen, wo ich mir was zum Anziehen herausgesucht habe. Dann ist Christian weggelaufen und dabei hat er sich Entschuldigt. Ich bin einfach so verwirrt", sage ich zum Schluss ziemlich resigniert.

"Hat der Kuss dir denn gefallen?", fragt er mich und schaut mich dabei interessiert an.

"Wie weiß man das denn?".

"Du musst doch wissen, ob du den Kuss schön fandest, oder ob du einen anderen Kuss schöner gefunden hast".

"Dafür müsste man aber auch jemanden anderes Mal geküsst haben", gebe ich niedergeschlagen von mir.

"Das war dein erster Kuss?", fragt er mich ungläubig.

"Ja. Die Jungen aus meinem Dor waren schon fast alle verlobt, wenn nicht sogar Verheiratet. Für mich wären nur noch die übrig geblieben, die einfach nichts auf die Reihe bekommen würden. Und geliebt habe ich ganz sicher keinen von ihnen".

"Oha. Bei uns im Dorf wurde jeder schon mal geküsst. Erst wenn wir zwanzig sind verloben wir uns und heiraten dann kurz danach. Und die Zeit vorher, da hat so gut wie jeder was mit jedem. Das war eine schöne Zeit".

"Also hattest du schon einen Kuss?".

"Nicht nur einen Emma. Ich hatte schon viele".

"Und berührt ihr euch dabei euch immer unter den Sachen?".

"Nein. Naja als nicht bei einem normalen Kuss. Wir berühren uns nur so, wenn wir mehr voneinander wollen".

"Wie meist du das, mit mehr voneinander wollen?".

"Du weist es wirklich nicht, oder? Nun, weist du wie Kinder entstehen?".

"Also uns wurde früher immer gesagt, dass Frauen, die sich gut benehmen, mit einem Kind belohnt werden. Was genau damit jedoch gemeint ist, weiß ich leider nicht".

"Was für ein Müll. Nein Kinder entstehen, wenn ein Mann und eine Frau miteinander schlafen".

"Aber dann müssten wir doch auch ein Kind haben oder?".

"Was? Nein. Wie kommst denn du jetzt da rauf?".

"Wir haben im Wald doch miteinander geschlafen".

"Nein so doch nicht. Der Mann muss in die Frau eindringen".

"Hä? Also bekommen die Kinder von Zahnärzten?".

"Wie kommst du da denn jetzt schon wieder drauf?"

"Nun ja. Er dringt doch mit seiner Hand in den Mund seines Gegenübers".

"Nein. So war das auch nicht gemeint. Aber du weißt doch, dass Männer und Frauen zwei unterschiedliche Geschlechter sind".

"Natürlich".

"Weißt du auch, woran sie sich unterscheiden?"

"Naja. Eine Frau hat eine größere Brust als ein Mann".

"Stimmt. Und sonst?".

"Die meisten Frauen haben längere Haare".

"Jaja, das auch. Aber du weißt doch auch, dass sie auf verschiede weisen aufs Klo gehen können, da sie einen Penis und eine Vagina haben oder?".

"Nein".

"Wirklich nicht?"

"Nein. Ich habe sowas noch nie gehört".

"Aber es ist so. Du hast eine Vagina und ich, sowie  alle anderen Männlichen Wesen haben einen Penis".

"Und was ist so besonders daran?".

"Nun ja. Also Kinder entstehen, wenn der Penis des Mannes in die Vagina der Frau eindringt", sagt er mit mittlerweilen knallrotem Gesicht.


"Achso. Okay."


"Und jetzt komm. Leg dich hin. Wer weiß, was wir morgen alles machen müssen". Ich lege mich auf sein Bett und er legt einen Arm um mich.

Vampirleben oder nicht? *Wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt