Kapitel 48

333 19 1
                                    

Meine 4 sind mit meiner Mom in Manchester. Harry ist seit 4 Stunden bei Niall und ich sitze vor dem Fernseher. In letzter Zeit ist mir so langweilig. Also beschließe ich rüber zu gehen. Ich klingel und Niall macht die Tür auf. „Was machst du denn hier??" fragt er. „Ich wollte zu Lara." „Sie ist mit Mason, White, Max, Alison und ihrer Mom weggefahren." „Ok. Ist Harry noch bei dir??" „Harry war nicht hier." „Wie er war nicht hier?? Er hat zu mir gesagt, dass er zu dir gehen will das war vor über 4 Stunden!" „Ich will dich jetzt nicht misstrauisch machen aber er wollte zu mir, aber hat dann einen Anruf bekommen und ist zu seiner Firma gefahren." „Was hat er gesagt??" „Warte ich zeige dir die SMS." er holt sein Handy raus und zeigt mir die SMS:
Hey Niall. Ich muss zur Firma. Becky hat mir geschrieben und meinte ich muss zu einer Besprechung kommen. Harry.
„Becky." sage ich. „Ja. Die kennen wir schon eine weile. Ihre Eltern sind mit Harrys Eltern befreundet. Ein Jahr bevor du und Louis wieder gekommen seit also kurz nachdem ihr uns besucht hat ist sie gekommen und da lief ganz schön was zwischen denen."sagt Niall lächelnt. „Er hatte was mit Becky machdem ich hier war??" „Ähm....mir fällt grade ein, das er meinte ich sollte es dir nicht sagen." „Er hatte was mit Becky?? Er hat zu mir gesagt, sie war nur die Sekretärin von seinem Dad." „War sie auch. Alles ok bei dir?" „Du verstehst das nicht. Als wir hier waren, um euch zu besuchen, hatte ich das Gefühl, Harry sehen zu müssen. Also bin ich dahin gegangen und habe ihn besucht, ich war grade mal drin, da hat er mich schon an die Tür gedrückt und wir haben rumgemacht, bis Louis uns gestört hat. Ich habe bis wir wieder da waren, nur an ihn gedacht. Gleich als wir eingeteilt wurden, haben wir in dem Raum rumgemacht. Ich dachte, er hätte auch an mich gedacht. Dabei hat er gleich, mit der erst besten rumgemacht." „Ich fasse zusammen: Du hast mit Harry rumgemacht als ihr hier wart und wurdet von Louis gestört, als ihr wieder da wart habt ihr gleich wieder rumgemacht?" „Ja. Weisst du noch den Bh unter Harrys Bett von dem ich eigentlich nichts wissen sollte?" „Ja Klar ich habe ihn damals unter Harrys Bett gefunden. Warte mal heißt das es war-?" „Ja. Es war meiner." „Das heißt ihr habt-?" „Ja. Aber Niall bitte versprich mir das du es Louis nicht sagst und das du Harry nicht sagst das ich dir alles erzählt habe. Aber auf Klassenfahrt hattest du das ja schon irgendwie geahnt." Warum erzähle ich ihm das alles?? „Ja schon. Damals dachte ich, das es was unverbindliches ist. Deshalb warst du auch so wütend als du ihn mit Rose gesehen hast." „Ja wir waren damals ja schon zusammen. Sag mal hatte Harry weiter Kontakt mit Becky als wir wieder hier waren??" „Denkst du er hat dich betrogen beziehungsweise Betrügt dich??" „Ich weiss es nicht. Aber kannst du mich zu seiner Firma fahren??" „Klar. Komm." wir steigen ins Auto und fahren los. Was mach ich, wenn er mich wirklich betrogen hat oder noch betrügt? Wenn er mich Betrügt, dann trenne ich mich von ihm. Klar wir sind verheiratet und wir haben 4 gemeinsame Kinder, aber ich kann ihm nicht mehr vertrauen. Ich kann auch nicht nur wegen den Kindern mit ihn zusammen sein. Sollte diese Bitch ihn mir weggenommen haben, kann sie was erleben!! Denn eins steht fest. Sollte Harry wirklich mit ihr was haben oder gehabt haben, dann ist es aus für mich und ich werde mit Sicherheit meine Kinder mitnehmen. Ich meine ich kann sie ja nicht bei ihm und wem auch immer lassen. Ich werde auch nicht mehr hier wohnen. Denn egal wo ich hin gehe, ich setze es immer in Verbindung mit den Jungs. Da wir immer überall mit ihnen hin gehen mussten.

♥•••●●•••●●•••●●•••●●●•••●●•••●●•••●●•••♥
Ich hoffe euch hat das 48. Kapitel gefallen.

Alles Liebe eure Sequence0301♡♥

Mein Bruder und seine Freunde-Überarbeitet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt