Der Junge heißt.....!

151 10 4
                                    

Wir nennen den Jungen Jason!

,,Herzlich willkommen in unserer Welt JAson Purdy!" sagt Tara.

Wir lächeln und Tara und CC fahren nachhause.  Ich bleibe noch eine Nacht im Krankenhaus und darf am nächsten morgen wiedr nachhause in die WG.

Wie ich sie vermisst habe und das Gute Essen!

Zuhause angekommen, warten schon diie anderen auf uns und Jason wiurd einmal durchgereicht bevor ich ihn wieder bekomme. Tara ist zu CC ins Zimmer gezogen und wir haben ihr altes Zimmer undgebaut und gestrichen in ein Jungen Zimmer. Es ist hellblau und hat weiße Möbel.

Als er im seinem Bett schläft gehe ich runter un die anderen haben Pizza gemacht.

Yummy lecker lecker dobulus!

Als die Pizza fertig ist, fressen wir uns alle voll. Jason schreit und ich gehe hoch. Aber er will sich nicht beruhigen lassen ich gehe runter und Ash probiertes, aber nach paar Minuten kommt er wieder.

,, Er will niht einschlafen! Wir bräuchten Andy , der könnte was singen!"

,,Ich kann es versuchen wenn ihr wollt!" meint Tara und wir nicken.

Sie geht hoch und wr machen alle das Mutterphone an (heißt es Mutterpone?)

Wir hören eine engelsgleiche Stimme und da wir auf dem Sofa sitzen schlafen wir alle fast ein.

Sie kommt runter und sagt:,, Er ist eingeschlafen!"

Und ruckizucki waren wir wiedwer wach.

Jetzt lacht sie sich den Arsch ab und nun lagen wir alle mit ihr auf dem Boden.  Nach dem wir uns beruhigt haben, schauen wir alle gemeinsam Fernseh. Es kommen gerade die NAchrichten.

,,Wir beglückwunschen das Paar Purdy, die gestern ihren Sohn Jason zu Welt gebracht haben! Leider konnten wir keine Bilder machen, aber dieses Bild wurde vor wenigen Stunden auf Ashleys Purdys seite und den anderen gefunden! Ist er nicht süß wie er mit seinem Teddy da liegt? (oben das bild)"

jetzt lachen wir alle wieder. Aber das Bild das bei uns allen rumgeht war ja echt sweet!

Findet ihr nicht?

Als es abend ist gehen wir alle ins Bett und mein Schatz und ich schauen noch bei dem kleinem rein und sehen wie er schläft.

Tara

Chris und ich gehen hoch und hocken uns vor den Laptop, da wir jetzt mit den Biersacks skypen.

Die sind ja gerade in den Flitterwochen!
,,Hey wie geht es euch?"

,,Uns geht es gut und euch?" fragt Cassie.

,,Uns geht es auch gut! Was habt ihr den schon alles gemacht? Ich hoffe ihr habt geug Bilder ür uns!"meint CC.

Wir lachen alle.

,, Ja ahben wir und wir waren schon beim Meer und waren schön essen und waren zusammen auf Partys und vieles mehr!" meint Andy.

Diesmal nicken wir und wünschen ihnen noch eine gute Nacht da es echt spät st.

Bei uns ist es gerade 2 Uhr morgens!

Wir klappen den Laptop zu und ziehen uns um. Dann legen wir uns im bett und ich kuschle mich auf seine Brust und schlafe mit dem Rhytmus sines Herzen ein.

Am nächsten morgen wurden wir durch geschrei geweckt. Ich gehe zu dem kleinem und singe ihm müde ein Lied vor und er schläft wiederein.

So laufe ich müde zu CC und lege mich wieder mit ihm ins Bett und schlafe wieder ein, da es gerade 5 Uhr morgens war.

Der heutige Tag lief wie immer.

Wir schauten paar DVD´s nur dass wir abundzu unterbrochen wurden durch einen gewissen Jason. Wir schauten ihm auch oft beim Spielen zu mit seinen Eltern oder mit seinem Teddy.

____________________________

Hey Dreamer,

das wars!

Es wird lansam immer enger die Lücke zwischen Ende und jetzt.

Ich hoffe euch hat der Teil gefallen auch wenn er nicht so lang ist.

Wie geht es euch?

Mir gehtt es gut habe meine knöchelbänder nur etwas überdehnt, aber jetzt ist ein Zinkverband drauf( so was wi ein Gibs nur lockerer) und ich darf bis nächster woche ende kein schulsport machen, also wir sprechen hier von erstaunlichen zwei mal.

Naja eeuch noch ienen schönen Abend habe euch lieb!

~Tami

Dreamer(ff von Black veil brides)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt