Kapitel 25

236 11 4
                                    

Jasons Sicht:

nach etwa einer stunde war ich mir sicher das wir tief genug im Wald waren.Wir mussten im Wald übernachten denn IHM gehören die meisten hotels.Behutsam setzte ich Lia ab die tief und fest schlief und legte sie unter den großen Baum.Vorher nahm ich ihr den Rucksack noch ab und aus dem holte ich eine Decke raus.Ich breitete Sie über ihr aus und legte ihr den Rucksack als Kopfkissen unter ihren Kopf.Den anderen Rucksack benutzte ich als Kopfkissen und holte die größere Decke raus.Ich legte mich neben Lia und breitete die riesige Decke über uns aus.Ich betrachtete ihr gesicht nocheinmal und flüsterte:,,Gute nacht meine kleine prinzessin".

*

Ich wurde wachgerüttelt und hörte eine panische Stimme:,,Jase wach auf sie kommen !Jase bitte ich habe angst sie kommen immer näher !" Mit einem Schlag war ich wach und richtete mich auf.Schnell packte ich mein Zeug stand auf nahm ihre Hand und sagte:,,Komm schnell wir müssen hier weg!" Sie ergriff meine hand und gemeinsam rannten wir in die tiefe des Waldes.Wir rannten und rannten und ich merkte das sie schlaff wurde und ich zog sie hinter mir her. ,,Komm Lia noch ein paar Meter dann sind wir in Sicherheit,;feuerte ich sie an.Und tatsächlich es funktionierte.Lia wurde immer schneller so das ich schwer mit ihr mitzuhalten hatte.Wir kamen am Waldrand an und ich führte sie zum Haus meines Onkels.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hey leuts ja ich lebe noch obwohl so sicher bin ich mir nicht.

Des schicksals spiel !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt