Kapitel 9

2.5K 60 4
                                    

Am nächsten Morgen war Mattheo schon weg wir hatten frei. Also meine Klassen Stufe zumindest. Ich machte mich fertig und ging runter in den Gemeinschaftsraum.
Draco, Blais, Pansy, Mattheo und Tom saßen dort. Ich saß mich dazu.

,,Morgen Ella, hast du schon das neue gehört?,, fragte Blais mich sofort.

,,Nein, was den?,,

,,Draco und Pansy sind zusammen,,

,,Ok, Glückwunsch,, sagte ich werdend ich bei Glückwunsch den Kopf zu Pansy und Draco schwenkte.

,,Was haltet ihr wen wir heute in den See gehen?,, sagte Tom um sich im Gespräch zu beteiligen.

,,Bin dabei,, sagte Draco sofort. Wir alle waren auch einverstanden.

Wir gingen in unsere Zimmer und uns umzuziehen. Du hattest einen dunkel grünen Bikini an.

Als ihr da wart setzt du dich auf dein Handtuch, Pansy setzt dich auf ihrs.

,,Das ist nicht euer Ernst,, Sagte Tom

,,Und wie es das ist,, sagte ich währen ich ihn anschaute.

Mattheo und Tom standen vor mir und schauten sich an nickten und nahmen mich an den Armen und warfen mich ins Wasser. Bevor ich im Wasser landete schrie ich kurz auf.

Ich tauchte auf und strich mir die Haare aus dem Gesicht.
Mattheo und Tom lachten nur.
Die beiden kamen auch rein.

Irgendwann hörte man nur Pansy schreien und ein Draco der auch schreit.

Wir Drehten uns um und sagen Pansy wie sie Draco schlug, wir finden an zu lachen.

Irgendwann fing ich an zu zittern, ich ging aus dem Wasser setzte mich auf mein Handtuch und nahm mir ein anderes Handtuch und wickelte mich ein.

Irgendwann kam Mattheo zu mir und nahm mich in Arm.

Tom: Ich wette mit euch die zwei kommen dir nächsten Wochen zusammen.

Blais: um was Wetten wir?

Draco: ich gebe euch beiden 10 Galleone, wen sie nächste Woche nicht zusammen sind, und ihr mit 10 wen sie zusammen sind.

Blais&Tom; einverstanden.

—————
Sorry das gestern nichts kam aber war nicht motiviert 🧚‍♀️

Die Tochter von Salazar Slytherin.... (Mattheo Riddle ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt