< Rotpilz Sicht >

Ich sah dieses video wo meine Freundin neben Sebastian saß und darüber redete das sie einen Hashtag machen .... ich wusste nicht was ich tun sollte ... Meine Freundin saß da weinend ! Sie ist extra wegen Mir nach köln gefahren um in Rewis video zu sein . Rewi schrieb mich eh schon die ganze zeit an mit " es Tut mir leid das ich einfach so ohne dich zu fragen Rewilz beendet haben . Aber du bist so ausgerastet im Krankenhaus. " als ich nach dem Video auf mein Handy schaute rief mich Jacqueline gerade an . Ich ging dran .
F = Felix  J = Jacqueline

F: hii Schatz was los?
J : könntest  du an den Bahnhof kommen und mich abholen
F: oke

Ich legte auf. Nur voher schrieb ich rewi zurück. Ich schrieb:

Hallo Sebastian
Ich weiß das es dir leid tut aber jetzt kann man nix mehr dran ändern ! Ich war im Krankenhaus nur so sauer weil ich eine Woche lang im Koma lag und das einzigste was ich erfuhr war das du neben meiner Freundin geschlafen hast ....

-----------------------------------------------------------------

Soo das wars DANKE FÜR 800 reads :0 gestern noch 700 und heute aufeinmal 800 leutr ihr seid so übelst krass !!!   denkt immer dran ich liebe alle euch ❤

Der Junge von Nebenan ( Rotpilz FF )Lies diese Geschichte KOSTENLOS!