Kapitel 1

5.1K 108 24
                                    

Ich beschreibe dich mal kurz: du hast Dunkel grüne Augen fast schwarz, Sommersprossen, hell-Dunkle braune lockige Haare Brust lang. du bist 15 Draco Mattheo und Tom 16 seit aber alle im gleichen Jahr, ihr seit alle Slytherin.


Es waren Sommerferien du und Draco steigt gerade in den Express um him Malfoy Manor zu gehen da du mal wieder die Ferien bei den Malfoy verbringst.
,,Ella reichst du mir  dein Koffer?,, fragt Draco dich.
,,Ja klar hier,, sagst du und drückst Draco dein Gepäck in die Hand. Er verstaut es.
Ihr setzt euch hin und wartet bis der Express los fährt.
Bis es Plötzlich an der Tür klopft.
Draco:,,Ja?..,,
Tom kommt mit seinem Bruder Mattheo rein.
Du musstest die beiden kurz.

(T=Tom M=Mattheo D=Draco E=Ella)
Können wir uns setzen? Wir fahren ja eh mit zum Manor. (T)
Klar, Achso Ella habe ganz vergessen zu sagen die zwei verbringen die Ferien mit im Manor. (D)
Mattheo setzt sich neben dich und Tom sich neben Draco.

Draco gibts du mir bitte meinen Rucksack?(E)

Klar hier. (D)
Er reicht dir den Rucksack über den Tisch.

Du machst ihn auf holst einen Block und einen Bleistift raus.

Du legst den Block vor dich auf den Tisch, du fängst an zu zeichnen.
(Das auf dem Bild)

Nach einer und einer halben Stunde bist du fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach einer und einer halben Stunde bist du fertig.

Zeig mal her. (M)
Hier. (E) du drückst ihm deinen Block in die Hand.

Wow, wusste nicht das du so gut zeichnen kannst. (M)

Zeig mal. (T)
Mattheo reicht Tom den Block über den Tisch.

Voll gut, Draco schau mal (T)
Doch Draco ist eingeschlafen.

Du kannst dir ein lachen nicht verkneifen und fängst an leise zu lachen an, Mattheo und Tom schauen dich an und müssen auch lachen.

Draco schreckt auf wegen dem
Lachen und schaut sich panisch im.

,,Was ist passiert?,, sagt er mit einer müden rauen Stimme.

Du schlägst nach ein paar Minuten sit Mattheos Schulter ein. Mattheo, Tom und Draco reden die ganze Fart lang.

Irgendwann hält der Zug an, Mattheo weckt dich auf.

,,Aufstehen Schlafmütze,, sagt er belustigt.

Sind wir da? (E)

Ja, und jetzt komm Lucius wartet schon. (D)

Ihr nehmt euer Gepäck und geht raus du läufst als letztes raus und stolperst also fliegst du die Treppen vom Express hinunter.

(L= Lucius)

Och Ella.(L)
Er kommt zu dir und hilft dir hoch, du machst dir den Dreck von deiner Hose weg (ich hoffe ihr wisst was ich meine).
—————————————————————-
Also das ist jz erst das erste Kapitel ich weiß noch nicht ob ich weiter schreibe da ich es eig nur für mich schreibe. Aber wen es euch gefällt dan schreibt es doch bitte in die Kommentare dan schreibe ich weiter. Es tut mir leid wen Rechtschreibfehler drin sind. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen 🐸

Die Tochter von Salazar Slytherin.... (Mattheo Riddle ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt