Kapitel 60

1.6K 73 1
                                    

Pauls Sicht.
--------------------------------------------
Wir stehen alle im Zimmer bei Pascal und Liam.

Es ist schon krass das der kleine mit genommen wurde.

Ich könnte es nicht ertragen wenn mein Kind entführt wird.

Ich schaute zu John ich wünschte er wäre auch ein Omega ich wünsche mir schon sehr lange ein Kind von einem Omega.

Aber es ist nicht so schlimm wenn er nur ein Mensch ist.

Ich bin froh endlich meinen Gefährten bei mir zu haben.

Ich war sehr lange auf der suche um meinen Gefährten zu finden endlich habe ich ihn.

Gott der Sex ist ziemlich geil gewesen.

Ich hoffe wir haben es bald wieder
miteinander.

Plötzlich kam Stiles wieder ins Zimmer er hatte sehr dolle geweint das sah mann in seinen Augen und wegen seinen Geruch.

Nach Traurigkeit.

Liam sagte.

"Und wird Dad her kommen.

Er ist immer noch in denn Armen von Pascal es tut schon weh ihn und seine Familie so zu sehen.

Stiles sagte.

"Ja er kommt her mein Schatz er liebt uns natürlich kommt er hierher.

Die kleine Erica lies ihren Bruder Lukas los.

Und ging auf ihren Vater zu als sie vor ihm ist nimmt Stiles sie in seine Arme hoch.

Es ist ziemlich still im Zimmer kein wunder.

Wir machen uns sorgen um denn kleinen Leo.

Ich ging zu John und zog ihn in meine Arme.

Er lies es zu und umarmte mich zurück.

Ich sagte zu ihm.

"Hey alles okey.

Er sagte.

"Nein mein Enkel wurde entführt Paul wie soll es mir da gut gehen.

Ich sagte.

"es wird alles gut wir werden ihn finden.

Er nickte nur ich beugte mich runter zu ihm und küsste ihm auf die Wange.

Und lies ab.

Gott ich wünschte mir so sehr das er ein Omega wäre und wenn wir ein Baby hätten.

Würde es mich noch mehr glücklicher machen ich würde die beiden nie aus denn Augen verlieren.

Ich bin ziemlich Besitzergreifend.

Wenn er schwanger wäre würde ich nie zu lassen das er in die nähe von anderen Alphas kommt.

Denn andere Alphas gucken Omegas an die schon Schwanger sind.

Und wünschen sich das er Schwanger wäre von ihnen machen Alphas interessiert es nicht ob die Omegas gebunden sind sie nehmen sich die Omegas auch selbst wenn sie Gebunden sind mit anderen Alphas.

Also stehen wir hier und warten darauf das die andere hälfte aus der Familie von Liam
hierher kommt.
--------------------------------------------
Hey.

Was haltet ihr davon Was Paul denk über das schwanger werden.

Schreibt mir eure Kommentare das würde mich echt freuen wenn ihr was schreibt.

Band 2 Ich Will Nicht Sein Gefährte Sein BoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt