Luke 2/2 Part 1

4.3K 165 39
                                    

* Ich habe jetzt Max verwendet..Ihr könnt natürlich auch einen anderen Namen einsetzen..

Am Ende ist noch eine wichtige Info.

--------

" Max, nein! ", rief ich laut und wollte ihn am Arm packen, doch er riss blind vor Wut den Ellbogen zurück und traf mich somit mitten im Gesicht. Ich verlor das Gleichgewicht und stürtzte mit einem Schrei zu Boden.

" (Y.N)! ", hörte ich Luke brüllen. Max nutzte seine kurze Unachtsamkeit, um ihm einen brutalen Schlag in die Schläfe zu verpassen.

" Nein! " Mein Schrei hallte durch das ganze Haus. Lukes Kopf wurde zur Seite gerissen, als wäre er eine Marionette.

Aber Max stieß ihn brutal gegen die Wand, hielt ihn dort fest und schlug ihm noch einmal mit voller Wucht ins Gesicht.

Adrenalin raste durch meinen Körper und ich rappelte mich auf und warf mich vor Luke. Ich schloss die Augen und machte mich auf Maxs nächsten Schlag gefasst. Mein ganzer Körper spannte sich an, fest drückte ich mich an Lukes schlaffen Körper. Nichts passierte.

Luke sackte zur Seite und ich wirbelte herum, um seinen Sturz abzufangen. Sein regloser Körper war zu schwer für mich und ich konnte nicht verhindern, dass er hart auf dem Boden landete. Krachend schlug sein Kopf auf die Holzdielen. Mit einem erstickten Schluchzen ließ ich mich neben Luke auf die Knie fallen.

" Luke! " Voller Entsetzen starrte ich in sein blutiges Gesicht. " Luke, kannst du mich hören? "

Ich zog ihn vorsichtig von der Wand weg und versuchte, ihn auf den Rücken zu drehen. " Lass mich mal. ", hörte ich Max neben sagen. Er bückte sich, packte Lukes Schultern und legte ihn flach auf den Boden. " Fass ihn nicht an! ", schrie ich und beugte mich über meinen Freund, als müsste ich ihn beschützen.

" Lass gefälligst die Finger von ihm! " " (Y.N). " Maxs Stimme klang gequält. Er wollte mir die Hand auf den Rücken legen, aber ich stieß ihn mit voller Kraft von mir.

" Wag es nicht! ", fauchte ich ihn an. Mein Blick bohrte sich in seinen. " (Y.N), bitte ", flehte er und versuchte vergeblich das Blut wegzuwischen, das ihm über die Wange lief.

" Ich habe die Beherrschung verloren. Es tut mir leid... " Wut erfasste mich und drückte mir das Herz ab. " Ich will dich nicht in meinem Leben! Verschwinde einfach, dann werde ich auch niemandem sagen, was du getan hast. " Max schloss die Augen und senkte den Kopf.

Ich wandte ihm den Rücken zu. Noch immer strömten die Tränen über mein Gesicht und tropften von meinem Kinn, doch ich versuchte die Tränen hinter meinen geschlossenen Lidern zu verstecken.

Als ich die Tür zuschlagen hörte, zuckte ich zusammen. Er war gegangen.

Schluchzend beugte ich mich über Luke. Behutsam legte ich meine Hand auf seinen Oberkörper und er bewegte sich fast unmerklich.

Luke stöhnte leise. Die Qual war unbeschreiblich. Sie nahm mir fast die Luft zum Atmen. Nach Luft ringend versuchte ich den Schmerz loszulassen, doch im Grunde wusste ich nach dem was heute geschehen war, dass mir der Schmerz für immer bleiben würde.

Ich hätte mich nie auf Max einlassen sollen.

" (Y.N)? ", murmelte Luke. Seine Lider flatterten. " Es tut mir so leid. ", stieß ich schluchzend hervor. Ich streifte mit meinen Lippen seinen Mund, atmete seinen Duft ein und genoss ein letztes Mal die Wärme seiner Lippen, bevor ich mich von ihm löste.

" Ich weiß nicht ob du mir verzeihen kannst, aber ich will dein Leben nicht auch noch zerstören. " Mein Herz schlug immer schneller, als die bittere Erkenntnis meine Lippen verließ.

" Ich liebe dich ", hauchte ich. Vorsichtig legte ich Lukes Kopf auf ein Kissen. Mit letzter Kraft stand ich auf, doch meine Beine drohten nachzugeben. Ich schob die Tür auf und stolperte aus dem Zimmer.

" (Y.N)? ", hallte seine Stimme durch die Dunkelheit und mein Herz zersprang in tausend kleine Teile.

________

3 Fragen:

a) Wollt ihr eine Fortsetzung?

b) Hat euch die Länge gepasst?

c) Was sagt ihr zu dem Thema 5SOS und Groupies?

Lg eure Mel ♥

5sos preferences (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt