ı ʟσνε чσυ, ɔαяʟıпɢ

522 40 16
                                    

(Zayn)

Ich sah auf mein Handy und lächelte, als ich Lou´s Nachricht sah. Wir kannten uns jetzt schon seit drei Jahren, kennen gelernt hatten wir uns über eDarling. Meine Schwester meinte, ich bräuchte mal wieder einen Freund, und da ich nichts besseres zu tun hatte, sagte ich zu und fand ihn relativ schnell. Ein wenig ungünstig war aber, dass wir uns noch nicht einmal getroffen hatten. Doch ich wusste, dass ich ihn liebte. Seine Art, sein Charakter, auch wenn ich noch nie gesehen habe, wie er aussieht. Mir ist Aussehen auch gar nicht so wichtig. Das Telefon klingelte, schnell sprang ich auf und riss es schon fast von der Ladestation. Wir telefonierten jeden Abend, immer um halb acht bis acht. Daran hat sich nichts geändert.

"Hallo?" Louis lachte und verdammt, dieses Lachen bringt mich irgendwann noch um.

"Jaa?", sagte er und zog das Ja etwas länger, sodass ich loslachen musste. Es klang so süß.

"Wie geht´s dir?"

"Normal und dir?"

"Was ist bei dir normal?" Ich musste mir ein Grinsen verkneifen, ich liebte diesen Mann einfach.

"Hmm ... abgesehen davon, dass ich gerade hart von dir geworden bin ... ganz gut!" Ich stockte. Hat er das gerade wirklich gesagt?! Ich atmete zischend ein und hoffte, dass ich jetzt keine Beule bekam. Gut, Glück gehabt!

"Fuck Louis! Was mache ich bloß mit dir?!", ich tat so, als wäre ich verzweifelt, was Lou zum Lachen brachte.

"Hmm ... ich würde sagen, du turnst mich mega an ... " Und er wusste, dass mich das nicht kaltließ.

"Ahh Lou! Willst du mich umbringen?!" Ein raues Lachen ertönte vom anderen Ende der Leitung.

"Eigentlich nicht, ich brauche dich doch!" Ein Grinsen legte sich auf meine Lippen. Frech, frech!

"Du bist ein böser kleiner Junge. Ein ganz frecher, unartiger Junge!" Zustimmendes Stöhnen.

"Und was macht man mit bösen, unartigen Jungen?", ich grinste. Bald habe ich ihn soweit!

"Ahh - bestrafen! Daddy, bestraf mich!" Gedankenverloren strich ich mit der Hand über meinen Oberschenkel und stelle mir vor, er wäre es. Fast sofort schoss das Blut in meinen Penis und meine Hose wurde eng.

"Okay... du darfst nicht kommen, solange ich es sage! Verstanden? Nicht früher!" Ich hörte ein verzweifeltes Wimmern und grinste dreckig, wobei ich mir unbewusst auf die Unterlippe biss. Verdammt, diese Laute ...

"O - okay Daddy ... " Ich zog meine Hose mitsamt Boxer aus, setzte mich wieder hin und betrachtete mein steifes Glied.

Langsam fuhr ich mit der Hand meine Länge nach und erschauderte. Immer stellte ich mir Lou´s Hand dabei vor. Schließlich umschloss ich ihn mit der ganzen Hand und stöhnte.

"Ahh - Lou! Ah fuck, so gut!" Louis in der Leitung stöhnte gequält auf und wimmerte:

"Darf ich mich anfassen?"

"NEIN! Ich muss dich bestrafen! Du fasst dich nicht an, okay? Komm nur durch meine Geräusche ... " Ich fuhr hoch und runter und immer wieder entkam mir dabei ein lautes Stöhnen, was Louis ganz offensichtlich nicht gerade half.

"Na, gefällt dir das, du kleine Schlampe?", er zog scharf die Luft ein. Ich legte das Telefon auf den Tisch und stellte den Lautsprecher an, damit ich meine zweite Hand auch hernehmen konnte.

"J - ja Daddy! Will - mehr!" Ich grinste unwillkürlich und bewegte mich schneller, schloss die Augen und stellte mir vor, wie Louis mir einen Blowjob gab. Diese Vorstellung raubte mir den Atem und brachte mich fast zum Höhepunkt.

"Ahh Zayn! Bitte - ahh ... " Als er das stöhnte, konnte ich nicht mehr und kam laut schreiend auf meinen Oberkörper. Lou hörte mein Schreien und fast sofort konnte man auch das Stöhnen von ihm hören, als er abspritzte.

"Hat dir das gefallen, du kleine Schlampe, hmm?" Louis stöhnte und es raschelte. Kurz danach war er ganz deutlich zu hören und was er dann sagte, jagte mir eine Gänsehaut über den Rücken.

"Oh ja, ich will, dass du mich so hart fickst, dass ich ewig nicht mehr laufen kann!" Ich biss mir auf die Unterlippe. Fuck, was soll ich jetzt sagen?!

Plötzlich kam mir eine Idee.

"Lou warte mal kurz bitte! Bin gleich wieder da!" Ich wartete nicht auf seine Antwort, sondern holte schnell meinen Laptop, öffnete Wattpad und ging auf mein Profil, um meine Beschreibung zu ändern.  Bis jetzt stand noch:

Zayn Malik, Boy, 21. I´m writing a story, love you all.

Keine Ahnung, warum "Love you all" dastand, aber ich hatte es hingeschrieben. Ich klickte auf "bearbeiten" und schreib ein paar neue Zeilen hinzu.

Tommo, can i give you a blowjob? ;) Love you. You´re my heart, my universe, my world! Love you so much :*

Ich zögerte ein wenig, bevor ich auf "speichern" klickte. Ich hatte ihm noch nicht gesagt, dass ich ihn liebte. Deshalb war ich jetzt auch besonders nervös.

"Lou? Geh mal bitte auf Watty!" Er sagte ein kurzes "okay". Dann war es still und ich sah, wie eine neue Nachricht in meinem Forum auftauchte. Okay, ganz ruhig ... Mit zitternden Händen fuhr ich mit dem Zeiger auf "anzeigen" und stockte.

Zaynie, love you too. Jeah, you can give me a blowjob, you fool ;) Love you too! Since we where 18 ... You´re me, you have stolen my heart and you won´t give it back to me, you´ll be always in my heart! In Love, Tommo xx

Meine Augen waren weit aufgerissen, ich konnte nicht glauben, was da stand.

"L - Lou? Stimmt d - das?" Eine Weile war es still, bis ich Louis hörte, man hörte das Lächeln in seiner Stimme.

"Ja Zayn, das stimmt. Ich liebe dich. Schon lange. Sehr lange. Seit wir uns kennen gelernt haben. Du bis mein ein und alles, Zayn, und ich möchte dich treffen. Unbedingt. Egal, wie viele Meilen zwischen uns liegen, egal was ich dafür tun muss. Ich will dich. Hier bei mir." Ich war sprachlos.

"Lou ich - ich will auch!" Ein leises Lachen war zu hören. Ich musste einfach fragen.

"Egal wie viele Meilen?"

"Egal wie viele Meilen!"

Und mit diesem Telefonat veränderte sich mein Leben. Ich traf ihn, wir zogen zusammen, nachdem wir uns geküsst hatten und waren so glücklich wie noch nie. Egal wie viele Meilen. Das hat er eingehalten und würde es auch immer tun. Immer.

-----------

Fluff fertig :) naja, es ist ja auch ein bisschen dirty ;) Wie findet ihr es? Ach ja und ich habe neue Cover gemacht :D Sweetheart, ich widme dir das Kapitel, du kennst den Grund bestimmt ;) Musst nur mal am Anfang des Telefonats aufpassen :) Hab dich lieb :* Würde mich über Feedback freuen,

-LarryAndOneDirection

Zouis One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt