*Psst* Notice anything different? 👀 Find out more about Wattpad's new look!

Learn More

< Rewis Sicht >

Ich konnte schon seid Tagen  nicht mehr schlafen wegen Felix... er tat mir leid nur ich hatte nicht überlegt als ich in die kamera sagte : Es gibt kein rewilz mehr ... ich schaute mir sein heutiges video an . Und als er sagte das er seinen kanal löschen wird brach mein Herz !! Im den kommis stand sowas wie " ja mach doch du wurdest eh nur durch rewi so bekannt " oke es hatte was wahres an sich aber es geht sie nix an !! Ich schrieb Felix an nur er antwortete mir nicht mehr :/ ich hoffte und packtr mein handy weg ... ich ging schlafeb bis es auf einmal klingelte . Palle machte die tür auf es war jacqueline mit tränen in den augen ... ich fragte was los sei und sie erklärte mir das felix seinen kanal löschen  wird . Und das es ihre schuld ist . Sie fragte ob sie in meinem neuen Video dabei sein kann ich antwortete na klar. Als wir starteten fing sie gleich  an zu reden ... das die zuschauer und unterstützen solleb das felix seinen kanal nicht löscht also machten wir einen hashtag das Felix dieses  viedeo sieht als nach etwa 3 Stunden  das video oben war ging es schon los ! Als ich auf mein handy schaute kam der schock ...
--------------------------------------------------------------------

Sry leute das gestern nix mehr kam ... hatte private probleme ... ich hoffr ihr nehmt es mir nicht übel ♡

Der Junge von Nebenan ( Rotpilz FF )Lies diese Geschichte KOSTENLOS!