#23 Aus Scheiße mach Gold

1.6K 197 52
                                    

Wir hatten das folgende "Buch" zwar schon in der letzten Episode von "Ich  zerstöre...". Allerdings braucht dieses uhm... Ding... eine "besondere" Behandlung. Ich dachte mir, dass ich den Schinken nochmals rauskrame und mehr als die ersten beiden Kapitel lese. Und Junge Junge ich wünschte ich hätte es nicht getan. Und das ist nichtmal übertrieben. Ich wünschte mir wirklich ich hätte es nicht getan und stattdessen einen Rant über einen Haufen Scheiße geschrie- Oh waaarte.

Das tue ich ja jetzt gleich.

____

"Dirty Message" ist mitunter die schlechteste Fanfiction die ich jemals in meinem gesamten Leben gelesen habe. Ich habe noch nie so eine unglaubliche Scheiße gelesen wie das was in diesem Buch vorkommt. Es macht kieinen Sinn. Es ist selbst für eine Fanfiction viel zu weit hergeholt. Es gibt zu viele Rechtschreibfehler die nicht einmal ein Azzlack hinkriegen würde. Kurz gesagt: Es ist Scheiße. Und das, obwohl es eigentlich ziemlich "Okay" beginnt. Nämlich mit Messages die eben "dirty" sind.

Aber alles was nach Kapitel 4 oder 5 kommt ist sowas von ein absoluter Mindfuck. Harry (Steils, nicht Potter) wird zum Psycho der seine Mutter -die übrigens eine Crackhure war- umgebracht hat. Dann bringt er die Eltern der Protagonistin um, obwohl diese im Urlaub sind. Dann vergewalitigt er die Protagonistin und dann will er sich selbst und die Protagonistin umbringen.

Kann mir einer erklären, wie man so eine Scheiße aus seinem Gehirn ziehen kann? Was hat die Mutter der Autorin ins Babyfläschen getan damit is irgendwann mal solche Bücher schreibt. Das verdammte RTL-Nachmittagsprogramm hat mehr Niveau als diese Story. Es ist so unterirdisch scheiße. Ich weiß echt nicht wie man sowas schreiben kann. Ich weiß es nicht.

Ich habe wirklich schon sehr viel idiotische Scheiße gelesen. Ein haufen Durchfall ist besser. Diese Story ist sowas von Scheiße, dass sogar die Fanfiction in der es darum geht wie jemand entführt und von 1D durchgenudelt wird sie auslachen darf.

Die Storyline ist so dermaßen unlogisch. Sogar Zayn Malik als Werwolf ist logischer. Die Kapitel hängen teils nicht zusammen. Sie muss Recaps der letzten paar Zeilen des letzten Kapitels in die neuen einfügen, damit man den Müll überhaupt irgendwie verfolgen kann.

horanflakes, ganz ehrlich? Warum löschst du diese Story nicht. Warum verschonst du uns nicht von diesem Haufen Scheiße? Kannst du nicht einfach damit aufhören? Denn das einzig schockierende das in deinem Buch vorkommt ist der Fakt, dass es existiert.


Mir ist klar, dass das vielleicht nicht nett war. Eigentlich war es nicht einmal im Ansatz nett. Es war ehrlich. Ich finde dieses Ding scheiße. Ich stelle es nicht scheiße dar, weil es mit einem Typen von One Direction ist. Ich stelle es scheiße dar, weil es absoluter Bullshit ist. Das ist nichtmal eine Story. Es ist eine (eher lose) Aneinanderreihung von Aktionen die logisch höchst fragwürdig sind und obendrein von einer 9-Jährigen stammen könnten. Eher einfache englische und deutsche Wörter sind falsch geschrieben, Sätze passen nicht zusammen. Und vor allem will sie ihren Lesern weißmachen, dass sie tatsächlich (für einige Kapitel) mehr als eine Woche gebraucht hat. Sowas schreibe ich um 4 Uhr morgens nachdem ich 48 Stunden wach war

Aber das aller schlimmste ist daran ist, dass das Ding tatsächlich 170,000 Leser hat und man Kommentare wie "Omg schreib schnell weiter" und nicht Kommentare wie "Was für eine abgefuckte Scheiße ist das?" ließt. Ich denke dieses Buch hier ist der letzte und absolut unumstößliche Grund, dass man aus Scheiße doch Gold machen kann. Und das nur, weil Harry Styles im Cover ist.

#Qualität

Ich finde es eigentlich nicht mehr wirklich lustig. Andere gebe sich Mühe beim Schreiben und andere klatschen einfach den Herrn Styles ins Cover und gut ist. Das schlimmste ist ja das es ist eine Story die in der Theorie nicht einmal eine Fanfiction sein muss. Aber naaaaain. Es MUSS ja Harry Styles sein, sonst kommen ja keine Klicks.

_KIS 

Wattpad MassakerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt