Kapitel 41

1.7K 77 9
                                    

Liams Sicht.
---------------------------------------------
Ich sitze mit Paul in sein Büro wir reden nicht miteinander.

Wir beide warten darauf das Pascal und Troy und Kevin bald wieder da sind mit denn anderen.

Es war komisch als Pascal meine Hand gehalten hatte die ganze zeit sie waren auch noch verschränkt miteinander.

Und als er mich auch noch mit Paul erwischt hatte in der Bar und total wütend geworden ist.

Habe ich gespürt das er eifersüchtig ist.

Und als er mich in seine Arme gezogen hatte habe ich eine Gänsehaut bekommen irgendwie muss dieser Kuss mit Paul was in mir aufgelöst haben das ich so denke.

Gott ich hoffe nur das es was gutes ist und nix schlechtes.

Es kommt mir so vor als würden sie lange weg sein.

Plötzlich hörten wir einen knall ich zuckte zusammen und sagte zu Paul.

"Was war das.

Er sagte.

"Du bleibst hier okey.

Ich nickte nur er stürmte aus dem Büro nach draußen.

Ich wusste nicht was ich tun sollte.

Ich hörte immer noch die Knallgeräusche.

Plötzlich durch zuckte mich ein schmerz am rechten Bauch und ich hob eine Hand und hielt es dort hin.

Es tat ziemlich weh.

Plötzlich ging die Büro Tür auf und ich sah dort hin mein Vater Stiles und meine Geschwister kamen rein.

Als mein Vater Stiles mich sah kam er sofort auf mich zu.

Und nahm mich in seine Arme.

Er sagte.

"Gott sei dank dir geht es gut.

Er lies mich los meine Geschwister kamen auch zu mir und nehmen mich auch in die Arme und ließen mich auch los.

Ich sah das Mark und Lydia und Cora auch rein kamen.

Troy kam auch rein.

Ich sah das Paul auch rein kam und er trug meinen Opa wie eine Braut ich sah das es meinen Opa total unangenehm ist das er so getragen wird als sie drin sind lies Paul ihn nicht runter sondern starrte meinen Opa nur an.

Mein Opa merkte es und hob seinen Kopf und sah Paul in die Augen.

Mein Opa sagte.

"Du kannst mich jetzt runter lassen.

Aber Paul tat nix und starrte ihn weiter hin an.

Ich sah das Troy zu Paul ging und legte ihm eine Hand auf die Schulter.

Paul zuckte ziemlich zusammen und wisch vor Troy weg mit meinem Opa denn er immer noch in denn armen hat.

Wir schauten alle zu Paul.

Plötzlich wendete er seinen Blick von meinem Opa weg.

Und schaute Troy an und mann sah das seine Augen rot leuchteten.

Paul sagte.

"Meins.

Wir alle schreien außer Troy nicht.

"Was.

Troy sagte.

"Paul ganz ruhig okey er kann deins bleiben aber er will das du ihn runter lässt.

Mein Opa sagte.

"Was soll das heißen Meins.

Troy sagte.

"Wie es aus sieht bist du der Gefährte von Paul.

Mein Opa schrie.

"Was das ist wohl ein witz lass mich runter aber sofort.

Als mein Opa so schrie.

Lies Paul ihn runter.

Mein Opa wisch zurück.

Und sagte.

"hör zu ich bin nicht dein Gefährte das kannst du vergessen.

Troy sagte.

"Das bringt nix Paul sucht schon lange nach seinen Gefährten.

Als er das sagte bewegte Paul sich genau auf meinen Opa zu.

Als er vor ihm stand beugte sich Paul runter und küsste meinen Opa auf die Wange.

Und lies von seiner Wange ab.

Mein Opa schaute total geschockt und sagte.

"Mehr wird zwischen uns nix passieren hat du mich verstanden.

Paul gab nur ein knurren von sich.

Ich denke mal das es bedeutet das kannst du vergessen ich werde dich schon noch rum kriegen.

Mein Opa sagte.

"Hör auf zu Knurren bitte.

Ich merkte das Pascal und Kevin nicht hier sind.

Wo sind sie.

Ich fragte in die runde.

"Wo ist Pascal und Kevin.

Troy sagte.

"Er wurde angeschossen Kevin bringt ihn zu unserem Arzt um die Kugel raus zu holen er ist ziemlich schwer verletzt.

Ich sagte.

"Was wo ist er ich will ihn sehen.

Mein Vater Stiles sagte zu mir.

"Ganz ruhig mein Schatz ihm wird es gut gehen.

Ich sagte.

"Ich will zu ihm.

Troy meinte.

"Keine sorge wenn Kevin hierher kommt und uns sagt das die Kugel raus ist dann wird er dich holen denn mit dir zusammen kann Pascal schneller heilen.

Ich nickte nur.

Ich hoffe Kevin kommt bald und bringt mich zu Pascal.

Die anderen setzten sich auf die Couch.

Ich sah zu Paul und zu meinem Opa.

Paul sitzt auf der Couch und mein Opa neben ihm.

Ich sah das Paul seine eine Hand auf dem Oberschenkel meines Opas drauf hat.

Mein Opa versuchte sie weg zu machen aber Paul lies es nicht zu.

Es ist ein komisches Bild was ich da sah.

Und dann traf es mich wie ein schlag.

Ich habe denn Alpha meines Opas geküsst gehabt.

Ach du scheiße.
------------------------------------------
Hey.

Seit ihr überrascht das mit Paul und John.

Schreib mir eure Kommentare was ihr davon haltet.

Band 2 Ich Will Nicht Sein Gefährte Sein BoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt