< Rotpilz Sicht >

Das mit Rewilz bedrückte mich ... ich wusste nicht warum rewi das getan hat ! Als jacqueline mit mir versuchte darüber zu reden ... ich brach in tränen aus ! Ich musste mich zurückerinnern wo es sogar ein Format names Rewilz gab. Basti versuchte  mich dauernt anzuschreiben nur ich brachte es nicht hin in zu frageb warum er Rewilz aufgelöst hat . Ich musste heute ein neues Video machen mit Petrit ! Wir spielten Jumpleauge auf dem Gomme server. Ich hatte eigentlich keine motivation nur als Petrit die frage vorlies :
Rotpilu willst du deinen kanal löschen wegen der sache mit Rewilz?

Mir gingen viele Sachen  durch  den Kopf ob ich es tun sollte oder nicht . Ich kann jetzt auch nicht mit so viel motivation * ironie * jeden tag ein video rausbringen also musste ich mich entscheiden . Ob ich einen kanal mit fast 400000 abos löschen  soll ?! SOLL ICH ES TUN ?

Der Junge von Nebenan ( Rotpilz FF )Lies diese Geschichte KOSTENLOS!