< Jacquelines Sicht >

Als ich am nächsten Tag wieder neben Felix aufwachte kam es mir so vor als wäre nix gewesen ! Nur als ich aufstand und an Felix pc ging sah ich das video ! Ich war geschockt. Felix stand hinter mir und sah es sich auch an . Ich schaute mir die kommis an und laß nur sowas wie : wieso ? Deabo für beide !! Das video hatte mehr dislikes als likes . Was eigentlich noch nie vorgekommen war !! Ich fing an zu weinen. Das bemerkte Felix und er sah mir in die augen und sagte : es ist nicht schlimm. Ich bauche ihn nicht !!!

Es wird REWILZ nicht mehr geben !! Ihm lief auch eine träne über die wange ... ! Ich umarmte ihn . Ich fand es schlimm das rewi einfach so gesagt hatte das es kein rewilz mehr gibt !! Taddl kam kurz danach auch . Felix wollte das eig. Nicht ! Er hat überreagiert aber jetzt ist es zu spät !! AUS REWILZ WURDE REWINSIDE UND ROTPILZ

Der Junge von Nebenan ( Rotpilz FF )Lies diese Geschichte KOSTENLOS!