Eifersucht? Sowas von nicht!

347 15 6
                                    

,,Tadaa." triumphierte ich und kam aus dem Bad heraus gestapft, wo auch schon Carlo wartete. Er lächelte und zog mich an sich heran, dann strich er mit seiner Hand über meine Taille und küsste mich am Nacken. ,,Carlo, wenn wir noch zum Club wollen, müssten wir jetzt los gehen. Wenn du weiter machst, kommen wir da heute nicht mehr an." Lachte ich und er löste sich langsam von mir. ,,Also lieber hoch oder flach?" Fragte ich und deutete auf mein Paar High Heels, die Vans und meine Air Force. ,,Ähm, die Vans." antwortete Carlo und stellte sich fertig an die Tür.

Als wir vor dem Club ankamen, konnte man schon von weitem die Jungs vor dem Club erkennen. ,,Heiß." knurrte Markus in meine Richtung und lachte laut. Carlo guckte ihn unterdrückend an und au einmal hörte Markus auf zu lachen. Na, geht doch! Lächelnd gingen wir also in den Club und blieben erstmal überrascht stehen, denn der Club war krass überfüllt. Es gab nur Stehplätze und die waren gerade mal so klein, das ein kleines Kind dazwischen passen würde. Aber, egal. War ja auch halb so schlimm, wenn man mit einer kurzen Hose jede halbe Minute den Arm von irgend einem Fremden berührt, egal ob Mann oder Frau. Auf einmal nahm Carlo meine Hand und zog mich mit einem Schwung in die Menge. ,,Sorry." entschuldigte ich mich, als ich gegen ein junges Mädchen geknallt war. ,,Nicht schlimm." murmelte sie und Carlo stand erwartungsvoll neben mir und lächelte das Mädel freundlich an. War das ein oh-dich-würde-ich-gerne-kennen-lernen Lächeln oder einfach nur ein Hallo-Lächeln? Für Carlo hoffe ich eher letzteres, haha nein. Aber, trotzdem wenn er jetzt anderen schöne Augen macht, wäre das echt kacke! ,,Ja, ihr könnt euch ja noch n bisschen unterhalten, ich geh schon mal weiter." murmelte ich lächelnd und ging weiter in die Mitte der Tanzfläche. Ich war wirklich nicht eifersüchtig, es war ja schließlich noch nichts passiert. Erst wenn die beiden küssend irgendwo verschwinden, bin ich sauer und eifersüchtig. Aber, natürlich musste ich bei Carlo nicht zweifeln, da er mir lächelnd hinter her kam. ,,Eifersüchtig." lachte er und nahm meine Hand. Wir begannen zu tanzen und ich murmelte :,,Nein, dann würde ich jetzt anders aussehen."

Carlo schleppte immer mehr Drinks und Zeugs an und...wollte er mich betrinken?! Oh, Mist, wenn, dann hatte er es jetzt schon längst geschafft. ,,Du bist so kacke." sagte ich, als er lächelnd mit zwei Gläsern in der Hand in die Menge zurück kam. ,,Hä?" Fragte er verwirrt und man merkte das er auch schon mit genommen war. ,,Wie oft bist du jetzt schon zur Bar gegangen?" Lachte ich und auch Carlo lachte drauf hin los. Auf einmal packte er mich und nahm mich auf seine Schulter, wie ein kleines Kind, der Unterschied war bloß, das ich weit aus mehr wog, als ein Kind. Aber, irgendwie schaffte er es mich zu tragen und schleppte mich zum Ausgang. Küssend verliefen wir den Club und als ich wieder mit beiden Beinen auf den Boden stand, schlang Carlo seine Arme um meine Taille. Auf einmal stand Tim lächelnd neben uns, aber wir dachten gar nicht daran uns von einander zu lösen. Erst nach ewig langer Zeit guckte ich ihn genervt an und fragte :,,Was ist dein Problem?" ,,Nichts, macht ruhig weiter. Aber, geht lieber nach Hause, auf der Straße gibt's keine Altersbeschränkung." lachte er und Carlo und ich lachten, dabei machten wir uns auf den Weg zu meiner Wohnung, nein. Auf den Weg zu Carlo's Wohnung. Mitten auf einer Straße rempelte mich ein Typ an, Carlo bemerkte das natürlich und sagte aggressiv in seine Richtung :,,Äh, kannst mal n paar Meter zur Seite rücken, wenn dir jemand entgegen kommt." ,,Äh, du kannst dich mal verpissen." antwortete der Typ, drehte sich zu uns um und kam Carlo gefährlich na. Darauf hin baute sich Carlo auf und war somit fast zwei Köpfe Größer als der Penner ihm gegen über. Die würden sich doch jetzt nicht prügeln, oder so was? Nein, Carlo war doch meistens viel zu locker, um ihn nieder zu hauen. ,,Okay, also du gehst einfach weiter und wir machen zu Hause weiter, mit dem womit wir gerade aufgehört hatten." säuselte ich zu dem Penner und lächelte dann Carlo an. ,,Ja, da wäre ich mit einverstanden." lachte Carlo, legte seine Hand an meine Taille und wir gingen weiter. Zu Hause kamen wir dann küssend in die Wohnung gestürmt. ||irgenwie hab ich das Gefühl ihr findet meine Story langweilig, habsch' recht?

Such a wrong LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt