*Psst* Notice anything different? 👀 Find out more about Wattpad's new look!

Learn More

< Taddls Sicht >

Ich brachte Jacqueline nach hause ... die gefühle für sie waren immer noch da es war so dumm das sie mit felix zusammen ist ... kurz nachdem wir zuhause waren kam ein Anruf vom Krankenhaus sie sagten : Felix hat einen schweren Schaden am kopf und wir müssen ihn erstmal ins koma legen ! Ich legtr auf und erzählte dies jacqueline  sie brach zusammen sie sagt das sie Felix nicht verlieren will ! Ich nahm sie in den arm . Sie fragte mich ob er  es überleben wird ich antwortete ich weiss es nicht ! Sie drückte ihr gesicht in meinen Pulli sie war einfach nur am boden zerstört! Ich konnte sie nicht leiden sehen also rief ich sebastian an ( rewi ) und erzähltr es ihm er legte auf und jacqueline war weg . Verzweifelt ging ich in ihr zimmer . Fand sie da auch vor ... sie weinte und hörte nicht mehr auf . Nach einer stunde klingelte es an der tür ....

Der Junge von Nebenan ( Rotpilz FF )Lies diese Geschichte KOSTENLOS!