< Connis Sicht >

Ich klopfte bei Felix an der Haustür aber er machte nicht auf sondern ein hübsches mädchen ! Blonde Haare , blaue Augen  *.* traum sie guckte mich an und ich sagte einfach  nur Hi ich bin Luca :D sie guckte mich weiter an und dann kam diese frage : ich hab gedacht du heißt conni , Felix nennt dich immer so :p ich antwortete das das der spitzname von meinem Kanalname Concrafter ist . Sie lächelte  und dann kam auf einmal Felix und umarmte sie von hinten . Asoo das war seine Freundin Jacqueline . Er hat mir viel von ihr erzählt er bittete mich rein und da saßen Ardy ubd Taddl und ein anderes mädchen das Eli hieß :3 Rewi kam auch noch hinzu und wir gingen alle zusammen longboard  fahren ! Es machte so spaß bis ein kleinet unfall passierte ... ! Aber davon erzähl ich euch später :p *böse* also wir gingen essen und jacqueline wollte auf die toilette aber nicht alleine also nahm sie eli mit :) sie gab Felix einen Kuss und Eli Ardy Es war soo süß aber ich und Taddl waren die einzigsten die keine freundin haben XD !!!

Der Junge von Nebenan ( Rotpilz FF )Lies diese Geschichte KOSTENLOS!