*Psst* Notice anything different? 👀 Find out more about Wattpad's new look!

Learn More

< Jacquelines Sicht >

Ehh ja was gestern abend passiert ist vergaß ich mal ... es war nix !! Hat mir nix bedeutet ! Felix kam am  Abend wieder nach hause .. also das erzählte mir Taddl am nächsten Tag wachte ich auf aber nicht neben  Taddl was ich befürchtet hatte, sondern neben Felix ! Er wachte auch auf und ich kuschelte mich an ihn . Er lag da nur in Boxer :3 und aufeinmal sagte er zu mir dad conni heutr noch kommt um mit ihm aufzunehmen ?! Ich fragte ihn wer conni sei . Er antwortete mir nicht ! Stattdessen holte er sein handy und gab in YouTube Concrafter ein. Wir guckten uns minecraft facts an! Ich musste immer wieder lachen bis Felix auf einmal aufstand und geschockt auf die uhr sah mist schon 10 uhr er kommt schon um 11 er rannte ins bad und duschte was ich nach ihm natürlich auch machte nur als ich gerade aus der dusche  stieg und mich anzog klopfte es ! Es war Taddl . Na toll das hatte mir ja gerade noch gefehlt... er hat seib handy im bad vergessen ich zog mich schnell an und machte die tür auf ! Er sprang an mir vorbei an sein handy und umarmtr mich dann ! Ich dachte mir mal nix dabei und ging zu felix :3 ich schminkte mich ! Nur als conni vor mir stand änderte sich alles ... !

Der Junge von Nebenan ( Rotpilz FF )Lies diese Geschichte KOSTENLOS!