Kapitel 40

352 20 0
                                    

2 Wochen später

Zayn und Liam sind in Kur gefahren. Sie können es nicht verkraften und hatten einen kleinen Zusammenbruch. Louis hat das alles schon verkraftet, okey noch nicht ganz aber besser als die anderen. Er unterdrückt das glaube ich alles um es irgendwie verkraften zu können.

Lara und ich treffen uns heute bei ihr für einen Mädelsabend.

Ich gehe zu Lara und wir setzen uns auf die Couch. „Also was gibt es bei dir neues?" fragt Lara. „Nichts nichts." lüge ich. „Lüg mich nicht an." „Sag du erst was es bei dir neues gibt." versuche ich abzulenken. „Sag!!" „IchbinvielleichtwiederSchwanger." sage ich ziemlich schnell und ziemlich leise. „Bitte was?" „Ich bin vielleicht wieder Schwanger." „Seit wann weisst du es?" „Ich bin mir nicht sicher." „Dann gehen wir jetzt zum Arzt."

Wir gehen los und kommen schon nach einer weile an.

Nach dem Arzt besuche

Zum Glück kamen wir schnell dran. Wir machen uns auf den weg nach hause und setzen uns auf eine Bank. Ich hole das Ultraschallbild aus meiner Tasche und wir sehen es uns an. „Sei doch froh Kinder sind doch toll. Und wenn du es nicht willst, du bist erst im zweiten Monat-" „Ich treibe es nicht ab! Meine Kinder sind grade mal 6 Monate alt und ich bin wieder im 2. Monat Schwanger. Wenn das." ich zeige auf meinen Bauch. „Auf die Welt kommt sind Jayden und Aria grade mal 13 Monate alt." „Wirst du es Harry sagen?" „Man sollte meinen, dass es beim zweiten mal einfacher ist, aber das ist es nicht. Aber ich lass mir was einfallen." „Besser du sagst es ihm erst wenn sie da sind. Sonst nerven sie dich wieder." den letzten satz sagt sie lachend und ich muss auch lachen und sage: „Ja wahrscheinlich hast du recht." Nach einer weile gehen wir nach hause. Ich gehe ins Schlafzimmer und nehme einen Stift und schreibe auf die Rückseite von einem Ultraschallbild:
Du wirst wieder Vater. Lilly.
„Ich bin wieder da!" ruft Harry von unten. Ich nehme das Ultraschallbild und nehme auch die Tasche die Harry immer mit zur Arbeit nimmt und nehme dort eine Mappe raus wo Wichtig drauf steht. Dann nehme ich das Ultraschallbild und lege es genau so das er es zu 100% sehen wird. Dann packe ich die Mappe wieder rein und gehe nach unten. „Wo sind Jayden und Aria?" „Deine Mutter und Louis sind mit Jayden, Aria und Jake in den Zoo gefahren." „Achso. Wann kommen sie wieder?" „Deine Mom möchte sie noch ein bisschen bei sich haben." „Ich habe langsam das Gefühl, dass meine Mom sie öfter hat als wir. Aber egal ich gehe jetzt Schlafen."er gibt mir einen Kuss und ich gehe nach oben und lege mich ins Bett.
Ich habe das Gefühl das meine Mom mit meinen Kindern das erleben will, was sie mit mir und Louis nie erlebt hat. Aber so nimmt sie mir die wunderschönen Erinnerungen an Sachen.

Am nächsten Morgen

Harry und ich fahren wie jeden Morgen zur Arbeit. Ich gebe ihm einen Kuss und steige aus. Ich gehe in mein Büro und nach ein paar Minuten kommt Louis rein und sagt: „Komm." „Wohin?" „Zur Konferenz." „Kann ich nicht hier bleiben?" „Warum?" „Ich warte auf Harry." „Wann kommt er?" „Ich weiss es nicht es kommt drauf an wann er das...." ich stope weil ich merke das ich eigentlich schon viel zu viel gesagt habe. „Wann er das was?" „Nichts nichts." „Lilly. Ich bin dein Bruder also ich höre." „Wir müssen zur Konferenz." „Lillyana!!" „Jetzt nicht ich will nicht das du es wieder vor...hör auf!!" „Sag schon." ich gehe an ihm vorbei und gehe auf den Flur. Aber kurz bevor ich beim Konferenzraum angekommen bin hält Louis mich fest. „Was soll ich nicht vor Harry wissen? Warte mal bist du wieder-" „Du bist so ein Arsch. Ja bin ich, aber ich weiss nicht ob Harry es schon weiss oder nicht. Ich wollte das Harry es vor dir weiss." „Was heißt du weisst nicht ob Harry es weiss oder nicht?" „Ich habe auf das Ultraschallbild Du wirst wieder Vater. Lilly. Geschrieben und in einen Ordner wo Wichtig drauf stand geleg damit er es findet und ich es ihm nicht sagen muss." er lacht und sagt dann: „Mal schauen wann er es findet." dann gehen wir rein und dort sitzen schon mein Vater und sieben alte Männer. Wir setzen uns dazu und sie fangen an zu reden. Ich höre aber nicht zu da meine Gedanken nur um Harry, Jayden, Aria und um das Baby in meinem Bauch. Nach einer weile geht die Tür auf und Mrs.Woods die Empfangsdame kommt rein und sagt: „Entschuldigen sie die Störung aber unten ist jemand für sie Mrs. Tomlinson." „Wer denn?" „Ein Mann." „Wie hat er gesagt heißt er?" „Er meinte er heißt Harry Styles." Louis muss lachen und bekommt sich garnicht mehr ein. Ich sehe ihn mit einem Killer-Blick an und sage: „Sagen sie ihm das ich in einer wichtigen Besprechung bin und das er Jayden und Aria von meiner Mutter abholen soll und das wir uns heute Abend zu hause sehen." Sie nickt und geht. Ich lächel und sehe in 7 fragende Gesichter von den alten leuten. Nach 5 Minuten kommt sie wieder und sagt: „Entschuldigen sie nochmals die Störung aber Mrs. Tomlinson Mr. Styles meinte es sei wirklich und könne nicht bis heute Abend warten. Deshalb hat er darauf bestanden mit nach oben zu kommen." sagt sie und in dem Augenblick kommt Harry rein und ich sehe hilfesuchend zu Louis der sich sein lachen verkneifen muss. Ich will nämlich jetzt doch nicht so gerne mit ihm reden.

„Lilly hast du mal ne Minute?" „Harry bitte. Ich habe doch gesagt das das hier." ich zeige in die runde und rede weiter: „wichtig ist." er holt das Ultraschallbild aus seiner Anzugtasche und sagt: „Das hier nicht oder was?" er steckt es wieder ein und ich sage ein bisschen peinlich gerührt: „Bitte entschuldigen sie mich für einen Moment." „Lilly, ihr kommt heute Abend doch zu uns zum Abendessen?" fragt mein Vater. „Ja spätestens wenn Harry und ich Jayden und Aria abholen." sage ich. „Wer sind denn jetzt bitte Jayden und Aria?" fragt einer der alten Männer der bestimmt schon 56 oder älter ist. „Jayden ist mein Sohn er ist 6 Monate alt und Aria ist meine Tochter sie ist auch 6 Monate alt." sage ich. „Das heißt sie sind Zwillinge." sagt ein anderer Mann. „Ja. Genau." „Aber sie sind doch grade mal 19." sagt ein Mann der so ungefähr 62 sein müsste. „Ja bin ich. Noch." sage ich. „Sind sie denn Verheiratet?" fragt einer der bestimmt auch 62 oder vielleicht auch älter ist. „Ja mit Harry. Seit 12 Monaten also einem Jahr." Warum klären wir Familiäre Angelegenheiten eigentlich immer in der Firmer? Und warum müssen es immer so viele mitbekommen? Harry zieht mich mit sich und nach 2 Minuten sind wir allein und er sagt: „Du bist wieder Schwanger?" „Ja." „Seit wann weisst du es?" „Seit gestern." „Wie weit bist du?" „2. Monat." „Warum hast du es mir nicht Persönlich gesagt?" „Ich wusste nicht wie. Wir sind 19, schon Verheiratet, haben 2 Kinder und ich bin wieder Schwanger. Hast du dir das so vorgestellt? Dachtest du das du mit 19 schon 2 facher Vater bist? Und mit 20 mindestens 3 facher? Ich meine nachher bekommen wir wieder Zwillinge und dann haben wir 4 Kinder." „Lilly beruhig dich. Ok ich dachte immer mit 19 besteht mein Leben aus Partys und so. Aber ich will nichts mehr ändern. Du bist die Liebe meines Lebens und ich Liebe unsere Kinder und ich werde auch unser anderes Kind Lieben und wenn wir wieder Zwillinge bekommen sollten bekommen wir das hin." er küsst mich und nimmt mich dann in den Arm.

♥•••●●•••●●•••●●•••●●●•••●●•••●●•••●●•••♥
Ich hoffe euch hat das 40. Kapitel gefallen.

Alles Liebe eure Sequence0301♡♥

Mein Bruder und seine Freunde-Überarbeitet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt