< Taddls Sicht >

Mir kamen Zeifel als Felix zu uns ins Zimmer kam und Jacquelines Handy verlangte !! ich musste sie fragen weil wenn nicht jetzt wann dann ? ich begann also das video mit einem lauten Naa ihr Nudeln! Ich sagte meinen Zuschauern das ich einen ast dabei hätte und Jacquelne stellte sich vor ! Ich stellte JAcqueline auch Kev vor mit dem ich aufnahm ! von Kev kam nur ein dummer spruch wo ich hoffte das Felix den nicht gehört hatte : Mach sie dir klar is genau dein Typ ! Felix war so krass in das Handy vertieft das glaube ich nichts und niemand ihn davon lösen konnte !! ich hoffte auch mal das er die Bilder auf Snapchat nicht sag wo ich und Jacqueline kuschelten :3 ! JAcqueline wollte das eigentlich nicht weil sie nur Felix liebte ! aber ich liebe nur Jacqueline aber Ardy sagte zu mir wenn 2 sich streiten freut sich der dritte !? stand er auch auf sie ? aber es war mir egaal ! ich nahm Jacquelines hand und fragte sie ob sie mit mir zusammen sein will !? Aufeimal schreckte Felix hoch uch klatschte mir eine ! Ardy kam hoch und nahm Jacqueline mit runter damit sie das nicht sehen muss !! es war soo schlimm für mich !! Felix rannte runter zu Jacqueline !! ich rannte hinterher  sie saß da unten weinend ihren kopf in ihre hände versunken ich umarmte sie !! sie erwiederte Am abend waren Eli Felix und Ardy weg weil sie zu lpp mussten FElix warnte mich !! das wenn ich mich noch einmal an sie ranmachen würde wäre ich tod !!!

Ich fragte Jacqueline was sie machen wil sie antwortete einen Film schauen !! also setzten wir uns auf SOfa und schauten SAW ! sie bekam angst und kuschelte sich an mich ! Ich nutzte es und wir kamen uns näher immer näher und näher aufeinmal küssten wir uns ....

Der Junge von Nebenan ( Rotpilz FF )Lies diese Geschichte KOSTENLOS!