*Psst* Notice anything different? 👀 Find out more about Wattpad's new look!

Learn More

< Rotpilz Sicht >

Ich musste es Ardy erzählen das Taddl be Luna angerufen hatte und ihr alles wirklich alles mit Eli erzählz hatte !! als ich runterging und es ihm gerade erzählen wollte fiel er mir ins wort ! er sagte das Taddl auf Jacqueline stehen würde und sie heute fragen wollte wenn sie zusammen aufnehmen ! Wartee mal zusammen aufnehmen ? will er sie im Video fragen ? ich hoffe mal nicht ! Jacqueline hatte mir erzählt das sie und Taddl zusammen aufnehmen wollte aber nicht wann und wo ! Ardy erklärte mir das sie so um 12 aufnehmen wollten. Sie waren schon alleine in einem Zimmer ! ich bekam angst das Taddl was falsch machen könnte ! Jacqueline hatte ja auch wo sie mich kennengelernt hatte so von Taddl geschwärmt ! Ich lief hoch uns es war krank wa da vor sich ging !

12:00 uhr

Sie hatten die ganze zeit fotos gemacht und auf Insta Facebook Twitter und Snapchat gestellt ! Ich holte gleich mein Handy raus und schaute nach ( Felix sitzt die ganze zeit auf Taddls Bett währenddessen sie aufnehmen :) )  Ich sag Bilder wo sie kuschelten usw. Aber wartee mal Snapchat hab ich nicht !!! Ich hab aber kein Speicherplatz mehr frei um es mir herunterzuladen ! ich fragte Jacqueline nach ihrem Handy was sie mir natürlich freiwilig gab weil ich ja ihr freund war ! ich stöberte dri rum fand aber nix ausser dieser Bilder von Insta usw. Ich war vertieft bis Taddl aufeinmal zu Wort kam ........

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

immer wenn ich am Laptop schreibe werden Die Parts länger als am handy ist mir gerade mal so aufgefallen XD

Der Junge von Nebenan ( Rotpilz FF )Lies diese Geschichte KOSTENLOS!