[81] wir sind schwanger! (Valle)

319 17 5

Spät am Abend wollte ich noch schnell Zähne putzen und ins bett gehen.

Auf einmal kam Lisa mit einem fetten Grinsen ins Bad.

»du Valle.. Ich hab vorhin ja gesagt .... Es ist alles ok«
»Ehm ja«
»der Arzt hat mir nur das gegeben «

Sie gab mit einen Briefumschlag.

Ich öffnete ihn und was ich sah , sprengte jegliche Vorstellung.

»WIR .... WIR SIND SCHWANGER. Schatz ich freu mich so . Wir werden Eltern. Kaum zu glauben. «
»und wir behalten es?«
»sicher ! Es ist unser Fleisch und Blut. Ich bin grade von der Rolle tut mir leid«

Ich platze grade einfach vor Freude. Wir sind schwanger. Also eigentlich Lisa aber ich fühle mich auch so. So!

Ich ... Ich weiss nicht was ich sagen sollte.

Ich küsste sie und hielt sie fest in den armen. Dann ging ich runter zu ihrem bauch.

»Hallo kleiner Mann. Schön warm da drinne?
Death Vader«
»ein was? Valle?«
»starwars«
»woher willst du wissen das es ein Junge wird ? Vielleicht wird es auch eine cinderella«
»ich fühle es , er redet mit mir . Wir können schon richtige Männer Gespräche anfangen. Ohohoh warte ... Er sagt er wird ein 1.FCK Fan. Super Entscheidung kleiner Mann.
Der kleine Mann wird ein Finn Luca ich sag's dir«
» ich... Moment ich höre auch was ... Ich glaube sie sagt sie wird eine Prinzessin. Kein Finn«
»Der kleine Mann wird ein Finn. «
Wir mussten so lachen.
»aber valle, Finn Luca ist ein schöner Name«

Ich küsste sie.

Als wir im bett langen haben wir jeden angerufen, und haben sososo viele Glückwünsche bekommen.

Wir sind so glücklich.

A homeless girl and her heroLies diese Geschichte KOSTENLOS!