Hallo Leute es tut mir leid das so lange nix mehr kam !! Hatte nur in letzter Zeit viel zu tun !! Ab jetzt wird hoffentlich wieder alles normal also ein Kapitel am Tag :)<3 asoo und danke für 250 reads ihr sreid die besten :)
_____________________________________________________________________________________________

<Ardys Sicht >

Ich habe mich verliebt !! In Eli aber wa soll ich Luna sagen ? Sie fragt mich schon die ganze Zeit warum ich nicht mehr zurück komme... Ich will sie aber nicht Verlierern als Freundin ich kann mich nicht entscheiden ob ich hier in Hessen bleiben soll oder nach Köln zurück soll es ist schlimm . aber ich glaube langsam hab ich mich entschieden Das ich mit Taddl  hier bleibe bei Eli Felix und Jacqueline !! Als ich zum ersten mal Eli küsste war es soo schön ! Aber ich war auch der einzigste der wusste das taddl auf Jacqueline steht ! Ich wollte es Felix nicht sagen weil er ausrasten würde obwohl taddl 2 Jahre alter ist als Jacqueline okee ich bin 4 Jahre alte als Eli aber Das ist ja net schlimm ! Heute abend war aber irgendwas komisch ! Eli schlief in meinen armen ein und das sah taddl und dann ging er hoch und kurz danach machte luna Schluss ich Bands net schlimm  ! Ich liebte sie eh nicht mehr ! Nur noch Eli aber ich hatte Angst das taddl ihr das erzählt hat weil es komisch war nur was dann aus Felix Mund am nächsten kam überraschte mich .....

Der Junge von Nebenan ( Rotpilz FF )Lies diese Geschichte KOSTENLOS!