Kapitel 17

1.7K 79 2
                                    

Ich schaute immer noch in diese Augen.

Diese Augen die ich als Baby gesehen habe zum ersten mal.

Und das letzte mal als ich dann 17 Jahre geworden bin und er dann gegangen ist.

Aber ich hätte nie gedacht das ich ihn je wieder sehen würde mit 17 Jahren diese Augen diese Grün Grauen Augen.

Was tut er hier überhaupt was macht er in Beacon Hills.

Ich war so in seine Augen vertieft das ich nicht hörte was Isabella gesagt hatte.

Ich kam erst wieder in die Realität als sie meine Hand berührte ich zuckte ziemlich heftig zusammen.

Und wendete mein blick von diesen Augen weg und drehte mein Kopf zurück zum Tisch und schaute Isabella an.

Sie hatte einen verwirrten blick drauf und fragte mich.

"Ist alles okey mit dir.

Ich gab ihr eine Antwort darauf.

"Ja alles bestens.

"Gut ich hatte nur das Gefühl das du mir nicht zu gehört hast als ich gesagt habe das wir langsam los müssen zum Kino.

"Oh okey.

Sie lächelte mich an und ich sie auch.

Ich sah zu ihrem Teller sie war schon fertig mit essen.

Ich schaute zu ihrer Tasse wie es aus sieht auch mit dem Trinken ist sie fertig.

"Wollen wir dann gehen ich habe kein Hunger mehr.

Sie nickte und hob ihre Hand und bald darauf kam die Frau die unsere Bestellung gebracht hatte.

Wir bezahlten und verließen denn Café laden.

Ich hatte das komische Gefühl das ich ihn heute noch mal sehen werde.

Wir liefen zu meinem auto und stiegen ein ich startete denn wagen und fuhren zum Kino.

Wir fuhren nicht lange und kamen endlich an.

Und steigen aus dem wagen und gingen ins Gebäude das Kino heißt Cinestar.

Als wir drin waren schauten wir beide uns die Filme an was wir gucken wollen.

Wie es aus sieht hat Isabella ein film gefunden und fragte mich.

"Können wir das gucken Bitte.

Ich nickte nur und schaute mir das Plakat an da steht Mit Dir an meiner Seite.

Das ist bestimmt so ein Romantik Film.

Ich kannte es nicht mal ich schaue mir so was nicht an ich schaue lieber Horror und Action Filme an.

Sie lächelte mich süß an und Küsste mir auf die Wange.

Und lies dann von meiner Wange ab und nahm meine Hand und verschränkte unsere Hände miteinander.

Und so liefen wir zu Kasse und sagten was wir für ein Film gucken wollen.

Die Frau an der Kasse gab uns die Karten und wir bezahlten die karten.

Und liefen zu denn süß sachen.

Isabella hat sich eine mittlere Popcorn genommen und eine kleine Cola.

Und ich habe mir eine Große Nachos genommen und auch eine Kleine Cola.

Als wir die ganzen dachen hatten.

Schauten wir auf die karten wegen der uhr zeit.

Da steht 15:40 uhr.

Ich wendete mein Blick von der Karte weg und schaute auf die Uhr und sah das es bald so weit mit dem Film ist.

Ich sprach Isabella an.

"Hey komm lass uns rein gehen der film fängt bald an.

Sie nickte nur.

Wir beide gingen in das Kino Saal rein.

Und setzten uns auf unsere Plätze.

Paar Minuten später fing der film an.

Ich genoss es diesen Film zu gucken.

Es ging um ein Mädchen das mit ihrem Kleinen Bruder zu ihrem Vater geht.

Um die Sommer Ferien da zu verbringen zu müssen.

Ich dachte an diese Grün Grauen Augen wieso ist er hier was will er denn hier.

Gott er soll mir bloß nicht zu nah kommen er soll wieder so weit weg von Beacon Hills sein wie möglich.

Band 2 Ich Will Nicht Sein Gefährte Sein BoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt