3.Kapitel

872 20 0
                                    

" Erstens Erik kennt mich garnicht,zweitens ist er 22 und drittens wieso sollte er etwas von mir wollen wenn er jede andere bekommen kann.?"meinte ich. "Och man Nell. Ihr werdet euch noch kennen lernen das weiß ich, ja und das sind doch nur 6 Jahre bei anderen leute gibt es 15 jahre alter unterschried also und dein dritter Punkt ist völliger Quatsch, weil du bist total hübsch so wie Erik auch schon gesagt hat und villeicht findet er dich ja auch so toll wie du ihn. Denk nicht immer negativ. Du musst auch mal positiv denken!"erklärte Felix. Villeicht hat Felix ja recht und ich sollte nicht immer negativ denken , es kann ja sein das Erik mich auch toll findet. Oh oh ich glaube ich verliebe mich gerade in Erik. Ich merke wie ich rot im Gesicht werde. "Denkst du gerade etwa an Erik? Kann es sein das du dich in ihn verliebt hast?" Ich antwortete Felix nicht sondern nickte einfach nur. "Okay dann hab ich eine Idee die du jetzt machen kannst um ihn besser kennen zu lernen. Du antwortest ihm jetzt erstmal auf seine Nachricht. Jetzt brauchst du garnicht überlegen was du schreiben sollst,weil ich werde dir helfen Schwesterchen und zur not können wir ja noch Fabi oder Mario fragen."sagte Felix. "ja du kannst mir gerne helfen aber sag es bitte nicht Mario. Bei Fabi ist das nicht so schlimm wenn er es weiß aber bei Mario schon, weil die beiden sind ja gut befreundet und ich will nicht das das nachher ihre Freundschaft irgendwie kaputt macht oder das er es Erik erzählt acuh wenn ich es ihm nicht zutrauen würde. Aber bitte sag es nicht Mario Felix bitte."Felix nickte nur und wir überlegten was wir oder eher gesagt ich Erik antworten kann. Nach einiger Zeit des überlegens antwortete ich Erik.

Hay Erik, nein das ist garkein Problem das Mario dir meine Nummer gegeben hat :) ach ja und dankeschön für das nette Kompliment :)

Keine Minute später und Erik hatte mir geantwortet.

Gut da bin ich aber erleichtert. Kein Problem das ist nur die Wahrheit :) würdest du mir was über dich erzählen wollen, weil ich würde dich gerne besser kennen lernen ich würde dir dann auch einiges über mich erzählen aber bestimmt kennst du auch schon einiges;)  

"Fee hilfe. Erik will das ich ihm etwas über mich erzähle aber was denn?" "Erzähl ihm was du machst, für was du dich interessierst , wann du Geburtstag hast usw. und das du den besten Bruder auf der Welt hast nämlich mich"grinste Felix. "Ja okay aber das mit dem Bruder hättest du wohl gerne"

Ich: Ja also ich bin die Nell und wie du bestimmt weißt die Schwester von Mario,Felix und Fabi. Felix ist mein Zwillingsbruder. Ich bin 16 Jahre alt,1.65m groß hab dunkel Blonde lange Haare und bin Single. Meine Hobbys sind mit den Jungs ab und zu zu kicken oder gegen sie Playsi zu zocken. Ich hab mal eine Zeit lang Leichtathletik gemacht aber als wir dann nach München umgezogen sind hab ich damit aufgehört weil ich keine Lust mehr hatte und der nächst beste Leichtathletikverein ist in Mannheim. So ich glaube das ist das wichtigste was du wissen müsstest und jetzt du.

Erik: OKay :D Also ich bin der Erik. Ich bin 22 Jahre alt, bin 1.83m groß und bin auch Single. Ich spiele bei Borussia Dortmund in der Abwehr obwohl ich gelernter Stürmer bin. Meine Hobbys sind Fußball spielen, etwas mit Freunden zu unternehmen und zu zocken.Mehr gibt es von mir nicht zu wissen :D Du hast mach Leichathletik gemacht wie cool. Dann hast du bestimmt auch kaum Freizeit gehabt oder?

Ich: Cool cool. Ja das hatte ich auch kaum das war auch noch einer der Gründe wieso ich damit aufgehört habe als wir nach München gezogen sind. Aber dadurch das ich aufgehört habe interessiere ich mich mehr für Fußball und Fußballspieler ;)

Erik: Okay und wer sind den diese Fußballspieler :D

Ich: Ähm ja also Mario ist ja klar haha,Marco,ehmmm du und ja ich glaub das war es auch. Von manchen hängen auch Poster oder Bilder in meinem Zimmer :D

Erik: Aii wie süß <3 Das ist aber eine große Ehre für mich das ich in deinem Zimmer hängen darf :* Du bist ja eine kleine süße heheh :) Ich muss jetzt leider Schluß machen Mario nervt das ich mit runter kommen soll :/

Ich: Hahah danke <3 Oh dann geh mal lieber nicht das die Pummelfee noch sauer wird :D

Erik: Haha Pummelfee das ist ja ein geiler Name :D Ich geh dann mal auch. BIs später ich schreib dir <3

Ich: Okay Tüss :*

Oh mein Gott Erik hat mir mit Herzen geschrieben. ER ist einfach toll. "Guck mal Fee was Erik geschrieben hat:" "Wie süß das erzähl ich nachher Fabi"

In Love With You (FF mit Erik Durm,Mario Götze und anderen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt