*Psst* Notice anything different? 👀 Find out more about Wattpad's new look!

Learn More

< Rotpilz Sicht > 

Jacqueline  stand in der tür mit tränen in den augen ... sie tat mir leid sie rannte an uns vorbei nachhause ich rief sie an aber nienand ging ran ! Doch plötzlich um 18 uhr ging jemand ran es war jacqueline. .. ich erklärte ihr das ich sie über alles Liebe und das ich vorbei kommen will um mit ihr zu reden. Sie sagte oke ubd legte auf !

Bei ihr

Ich saß auf ihrem bett und sie fragte mich warum ich das getand hab ?¿ ich antwortete das er für diese Beziehung kämpfen will ...! Jacqueline fragte mich ob wir zusammen wären ?¿¿ ich antwortete nein ! Ich hab sie ja noch nicht gefragt also tat ich das sie anzwortete nachtürlich mit ja und sie küsste mich ! Es war toll  ! Sie schlief in meinen armen ein ! *.*

Der Junge von Nebenan ( Rotpilz FF )Lies diese Geschichte KOSTENLOS!