Traum oder Realität? Kapitel 9

5K 196 11
                                    

Es dauerte wiedereinmal nicht lange bis ich einschlief Ich begann zu Träumen:

Ich war gerade auf den Gang in Hogworts und machte mich auf zur letzten Unterrichtseinheit. Wir lernten Zaubertränke, ich machte mich wiedereinmal nicht so schlecht darin, wie ich es vorhergesehen hatte.Die Stunde verging schnell und ich wollte unbedingt raus an die frische Luft, ich hatte es satt dauernd nach den Unterrichtsstunden den wichtigsten Stoff nachzuholen, also schwänzte ich für heute mal Professor Snapes Nachholunterricht. Ich schlich mich aus den Schulgebäude .

Ich ging auf den See hinaus. Ich saß am Strand und starrte über das weite Wasser. Plötzlich sah ich so komische schwarze Gestalten auf mich zu kommen.

Ich konnte nicht genau definieren was es waren aber es wurden immer und immer mehr, ich sprang auf und wollte davon rennen doch zu spät die Gestalten waren schneller als ich. Als sie so Nahe waren, konnte ich sie erkennen, es waren Dementoren, hunderte von Dementoren. Auf dem Teil Land wo sie flogen, verlor das Land an Schönheit , es wurde dunkel und düster und leer von jeglichen Leben. Auch als mich die Dementoren aussaugten wurde mir jedes mal mehr an meiner Lebensenergie genommen und ich fühlte mich nur mehr totunglücklich,ich wusste ich würde sterben.. doch das letzte mal als ich aufsah , kam eine Hirschkuh auf mich zu, sie sah aus wie ein Zauber. Ich fühlte mich geborgen, ich wusste es würde alles gut werden.

Danach wachte ich wieder schweißgebadet auf, ich drehte mich um und rieb mir verschlafen meine Augen.,, Was war das?", ich dachte für einen kurzen Augenblick das neben mir wer im Bett lag und dann huschte ein schwarzes Wirrwarr das Fenster hinaus. ,,Träume ich noch?" Verwirrt starrte ich durch das Zimmer, mich überkam urplötzlich eine Art Geborgenheit, aber auch Angst. ,,Komisch was war das nur?"

----------------------------------------------------------------------------------------

Sry für das eher kürzere neunte Kapitel :/ Und danke euch für 21 Leser! *w*

Mein GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt