Kapitel 44

1.7K 62 6
                                    

WICHTIG! Bitte am Ende den Text lesen, ich habe da eine Frage an euch :) Und jetzt viel Spaß ! :D

1 Jahr später, Rose ist jetzt 19

Rose P.O.V

In dem Jahr ist echt was passiert. Ich habe mit Kay, Will, Carter und Elena das 2. Semester auch erfolgreich abgeschlossen. Eigentlich hatte ich ja vor bei Musicals mit zuwirken, aber daraus ist dann was ganz anderes geworden. Nachdem ich mich mit Angi, meine Klassenlehrerin, und Eloise, meiner Songs-schreiben-Lehrerin, zusammen gesetzt habe hat Eloise mir zu etwas ganz anderem geraten. Und ich habe dann angefangen Songs für Stars zu schreiben.

Zum Bespiel habe ich Love me harder von Ariana Grande mit ihr geschrieben und auch Blank Space mit Taylor Swift. Ich habe mit ihr gesprochen und wir sind gut befreundet. Sie ist gar nicht so schlimm wie ich gedacht habe, eigentlich ist sie sogar mega nett. Und dadurch das Harry und sie nur eine Fake-Beziehungen hatte, ist Taylor auch keine eifersüchtige Ex-Freundin und ich habe sie zu Harry's und meiner Hochzeit eingeladen. Nachdem auch die Anderen sie besser kennengelernt haben, hatte sie nichts mehr dagegen einzuwenden.

Ach ja, die Hochzeit ist heute. Und ich bin soooooo aufgeregt. "Jetzt halt doch mal still, so kann Lou dich doch gar nicht richtig schminken", meint Kayla gerade. Lou ist die Stylisten von One Direction und hat sich bereit erklärt mich für die Hochzeit fertig zu machen.  Per, El, Elena und sie fangen an zu lachen. Ich sehe sie skeptisch an und sage: "Lacht ihr ruhig, ist ja nur meine Hochzeit heute und ich bin ja nur aufgeregt".

Die vier hören auf zu lachen und Per meint: "Ach, dass schaffst du schon, Ro. Und dann kannst du mir bei Zayns und meiner Hochzeit helfen". Ich lächle sie an und bleibe ruhig sitzen. Nachdem Lou mit meinem Make-Up fertig ist, macht sie sich daran meine Haare zu einer Hochsteckfrisur. "Du wirst bezaubernd aussehen", versucht El mich zu beruhigen. Ich lächel ihr danbar zu und konzentriere mich ganz auf mein Spieglbild. Lou hat mich dezent geschminkt, so wie ich es am Liebsten habe, ein bisschen Mascare, ein leicht pinker Lippenstift und, das was ich sonst nicht habe, Eyeliner. Mehr nicht, aber mehr will ich auch nicht.

Meine Haare, die ich mir mal blond gefärbt habe, sind jetzt wieder rot/orange. Harry meinte, er liebt meine natüliche Haarfarbe und jetzt lasse ich sie so. "So, ich bin fertig. Jetzt musst du noch dein Kleid anziehen", holt Lou mich aus meinen Gedanken. Oh man, hoffentlich passt mir mein Kleid noch. "Los beeil dich, Rose. Wir wollen doch noch Fotos machen", scheucht Elena mich. Ich nicke und gehe in Harry und mein Zimmer.

Dort hängt mein Hochzeitskleid. Es ist natürlich weiß, geht bis zum Boden, ist trägerlos und hat ein paar Bestickungen. Ich habe mich sofort in das kleid verliebt, aber ich wollte es erst nicht kaufen als ich den Preis gesehen habe. Der Preis war Harry aber herzlich egal und er hat es mir gekauft. Ich ziehe es vorsichtig an, dazu noch weiße Ballerinas, ich wollte überhaupt keine High Heels anziehen, die Kette die Harry mir mal geschenkt hat und mit roten Rosen. Das ist mein fertiges Hochzeitsoutfit. Ich sehe mich skeptisch im Spiegel an.

Kann ich so überhaupt raus? Was mag Harry an mir? Ich bin nicht mal richtig hübsch. Ich weiß gar nicht warum er mich heiraten will. Ich weiß nur das ich ihn liebe, mehr als alles anderen und das ich hoffe das er genauso fühlt. Aber sonst hätte er mich ja kaum gefragt ob ich ihn heiraten will, oder?

Voller zweifel gehe ich aus dem Zimmer. Auf dem Flur warten schon Per, El, Elena, Kay, Lou und Taylor. Sie muss gerade erts gekommen sein. Sie kommt auf mich zu und umarmt mich. "Du siehst wunderschön aus", flüstert sie mir ins Ohr. Ich bedanke mich lächelnd. Doch da kommen alle Zweifel wieder zurück. Kay scheint das zu merken, denn sie fragt mich: "Was ist denn los, Ro?". Und da sprudeln all meine Zweifel nur so aus mir raus: "Warum will Harry mich überhaupt heiraten? Ich bin doch nicht mal richtig hübsch! Was findet er nur an mir? Ich versteh das überhaupt nicht. Bin ich gut genug für ihn? Will er das überhaupt?".

He is my light in the darknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt