Blau wie der Himmel.

2.3K 75 7
                                    

Nun saß ich hier, am Rhein.

Ohne Familie, Unterschlupf, oder jegliche Freunde zu denen ich flüchten könnte.

Ich saß schon fast 4 1/2 Stunden hier und fror mir den Arsch, tschuldigung Gesäß, ab.

Und dass ist ganz allein die Schuld von meinen Gefühlen, hätte ich sie nicht, dann würde ich jetzt nicht hier als Eisblock sitzen.

Ich wusste es war keine gute Idee, hier, alleine zu sitzen und kurz vor dem einschlafen zu sein.

Ich musste mit mir selbst kämpfen, dass mein Augen nicht zuflogen.

Weitere Stunden vergingen in denen ich vor mich hin pennte.

Ich spürte meine Glieder schon lange nicht mehr, dass einzige was ich noch spürte ist dass meine Augen irgenwann zuflogen.

Ich wurde hoch gehoben, ich öffnete meine Augen für kurze Zeit.

Irgendjemand trug mich gerade durch halb Köln.

Diese tatsache das ich getötet, vergewaltigt, gefoltert oder sonst was mit mir angestellt werden könnte, war mir im moment egal.

Ein lautes knallen lies mich aufschrecken.

Ich sah mich um.

Fremde umgebung.

Himmelbett, blaue Bettwäsche, blaue Wände, alles blau.

Ich richtete mich auf, wollte gerade auf stehen und nach draußen gehen als ein junger Mann rein kam.

Das erste was mir ins Auge stach waren seine Eisblauen Augen, die trotzdem so viel wärme ausstrahlten.

"Ohh hey du bist wach!" eine tiefe Stimme drang an mein Ohr.
Wow also er sah nicht nur gut aus, hat sogar eine endgeile Stimme.

Ich nickte und betrachtete ihn weiter.

Blonde hoch gestylte Haare, Eisblaue Augen, Tattoo am Arm, Kehle und Gesicht.

Alles in allem ein Hübscher Typ.

"Wie heißt du?" fragte mich der Hübschling.

"Ardian aber nenn mich Ardy...du?"

"Thaddeus nenn mich aber Taddl."

"Hast du Hunger?" ich nickte.

Taddl winkte mich mit sich.

"Warum bist du eigentlich gestern so alleine Rhein gesessen?"

"Nunja meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht!"

"Ohh warum wenn ich fragen darf?"

"Ähh... Bitte verurteile mich nicht, aber wenn du das erfährst dann...dann wirst du mit mir ehh nichts mehr zu tun haben wollen."

"Ach quatsch hau raus mit der sprache!"

"O-okay... Also ähm...ich b-bin S-schwul!"

Taddl grinste, wieso grinste er?

"Ach Ardy soll ich dir was erzählen?"

Ich nickte und sah ihn gespannt an.

"Ich bin seit, lass ma' überlegen, seit fast 4 Jahren Schwul also bitte."

Ich nickte langsam und grinste vor mich hin.

Nunja ich geb es zu abgeneigt bin ich von Taddl nicht, nur hat er bestimmt nen Freund oder so.

Aber warum sollte er mich mit zu sich nehmen?

"Warum hast du mich, eigentlich mit zu dir genommen?"

"Ähh... Willst du das wirklich wissen?"

Ich nickte und sah ihn auffordernt an

"Weil...weil ich dich anziehend fand?" fragte er eher.

"Du?... Mich?... Anziehend?" fragte ich stotternd.

"Ja. Und... Ähh du? Ähh also du mich?"

Ich war baff also das war zwar das reinste gestotter aber irgendwie auch süß.

Ich sprang auf und lief auf ihn zu.

Er sah mich mit großen Augen an.
Soll ich oder nicht? Zu verlieren hatte ich nichts!

Ich setzte mich auf seinen schoss.

"Wie kann man dich nicht anziehen finden?" fragte ich mit verführerischer (?) Stimme.

"Die frage ist ehe wie kann man dich nicht anziehend finden?" konterte der größere.

Diese Augen.
Blau wie der Himmel.

Strahlten mich an, strahlten pure liebe aus.

Sein Gesicht kam meinem immer näher.

Weiche, volle Lippen traffen auf meine.

In mir brach ein Feuerwerk der Gefühle aus.

Unsere Lippen bewegten sich im selben Rhythmus.

Ich hatte jegliches Zeitgefühl verloren, somit wusste ich auch nicht wie lange wir unsere Lippen aufeinander drückten.

Seine Hände wanderten zu meiner Hüfte, ich legte meine Hände in seinen Nacken.

Vorsichtig stubste er mit seiner Zunge an meiner Unterlippe an, ich gewärte ihm den eintritt.

Unsere Zungenspitzen berührten sich nur kurz, was in mir aber schon ein prikeln (?) auslöste.

Wir lösten uns nach vielen scheinbar unendlichen küssen und lächelten uns an.

"Ich liebe dich!"

"Ich dich auch!"

Also meine Puffis hier mit seht ihr das es Liebe auf den ersten Blick gibt! Gibt es nämlich. Okay hoffe es hat euch gefallen. Bye.
Ly :*
xoxo Aylin :3

Tardy OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt