12.Kapitel

4.1K 181 19
                                    


Harry P.O.V

Ich nahm Emmy mit hoch in mein Zimmer. Und legte sie in mein Bett.

Sie sieht so süß aus, wenn sie schläft.

Ich lege mich neben sie und ziehe sie dann näher an mich dran, so das sie jetzt ihren Kopf auf meiner Brust hat.

Es wir so komisch werden wenn sie irgendwann einen Freund mit nah hause bringt. Also der sollte einiges aushalten können, wenn er bei uns fünf durchkommen will.

Das wir so ein Spaß.

Als ich wieder auf sie runter sah hatte sie ein leichtes lächeln auf den Lippen. Sie war wirklich unbeschreibbar Süß.

Ich wachte mit etwas schweren auf meiner Brust auf. Ich sah das auf meiner Brust Emmy lag, so wie früher immer schon ( Bild am anfang).

Ich nahm die decke und zog sie über sie.

Ich legte sie samt decke wieder aufs Bett, so das ich aufstehen konnte. Ich ziehe mich um und gehe dann leise nach untern zu Liams Zimmer und Klopfe.

Doch keiner sagt 'Herein' oder macht mir die Tür auf. Also klopfe ich bei Zayn, doch da passirt aich nichts.

Wie viel Uhr hatten wir denn das die alle noch schlafen?

Ich ging runter in die Küche und sah das alle schon hier unten waren. "Wie viel uhr haben wir, das ihr alle schon hier unten sitzt?" fragte ich in die runde.

"So um die 13:30 uhr haben wir." Sagte Niall. Ich schaute ihn überraschend an und sagte "Warum hab ihr mich dann nicht geweckt?"

Sie guckten mich belustigt an und dann sagte Zayn schließlich "Wollten wir eigentlich machen. Wir waren auch oben in deinem Zimmer, doch du hast soooooooo süß mit Emmy im Arm geschlafen, da konnten wir dich einfach nicht wecken."

Liams P.O.V

Ich wachte auf und schaute erstmal auf den wecker 9:56 Uhr

So früh war ich ja noch nie aufgewacht.

Ich ging ins Bad und da höre ich auf einmal einen Schrei. Aber von wem war der? Emmy war oben bei Harry und das könnte ich garnicht hören wenn sie schreit. Also muss es Zayn geswesen sein. Ich lief aus dem Bad und dann zu Zayns Zimmer Tür. Doch da hörte ich nichts. Ich machte die Tür auf und sah Zayn senkrecht im Bett sitzten. "Hast du herade geschrien?" Fragte ich ihn. Er guckte mich blöd an und sagt "Warum sollte ICH den schreien? Ich dachte das warst du."

Warum sollte das denn so abwegig sein das Zayn auch mal schreit? "Ja klar aber bei mir ist das natürlich ganz logisch das ich schreie." Sagte ich zurück.

"Ja warum denn nicht?" Antwortet er mir.

So langsam wurd ich wütend auf Zayn. " UND WARUM SOLLTEST DU DANN NICHT SCHREIEN?" Schrie ich ihn jetzt an.

"Heyheyhey was ist den hier los?" sagte Louis der anscheinend von unserem Gespräch aufgewacht war. Aber wenn er davon aufgewacht war, dann hatte er den schrei nicht gehört. Dann musste der schrei von unten gekommen sein.

Das gleiche dachte wahrscheinlich auch Zayn, denn in dem Moment rannten wir beide runter ins Wohnzimmer.

"Hallo kann mir mal jemand antworten von euch beiden?"sagte Louis der uns nach unten gefolgt war. Doch Zayn und ich hatte gerade nicht wirklich zeit ihm das hier zu erklärte.

Ich guckte mich im Wohnzimmer um und sah schließlich Niall wie er auf dem Sofa lag. Was machte er da?

"Niall machst du hier?" Sagte Zayn. Doch es kam keine Antwort von ihm. "Niall" sagte ich jetzt auch.

Ich ging zum Sofa und rüttelte an ihm "Niall wach auf" sagte ich wieder. Er machte die Augen auf und war kurz erschrocken als er mich sah. "Was ist denn?" fragte er. "Warum bist du hier unten und schläfst auf dem Sofa?" Fragte Zayn verwirrt. Naill setzte sich hin und betrachtete das Sofa. "Ich glaube ich hatte Hunger" sagte er. "Ja das ist nichts Neues, aber warum schläfst du dann auf dem Sofa?" fragt schließlich Louis. Niall guckte ihn an und sagt "Ich war müde und hatte keine lust meht nach oben zu laufen. So und das ist meine Geschichte." Machte er sich darüber lustig. Okey das war klar, Was hätten wir auch anderes von Niall erwartet.

"Und warum hast du dann geschrien?" fragte ich ihn.

Er guckte mich blöd an und sagt "Habe geträumt! Habt ihr das etwa noch nie?"

Und was hatte er bitte geträumt? Aber es schien nichts so alls wollte er es uns verraten. "Ach ja wo ist eigentlich Hazza" fragte er.

Ja wo war er eigentlich?

"Sollen wir mal hoch gehen und ihn wecken?"sagte Louis.

"Jaaaaaaa" freute sich Niall

Wir gingen also hoch in Harrys Zimmer. Zayn machte leise die Tür auf und wir gingen alle rein. Der Anblick der sich mir da bot war so süß. "Wir süß" sagte Louis und Niall stimmte ihm zu.

"Wollen wir ihn wirklich wecken?" Fragte Zayn mitfühlend. "Nein das sollten wie nicht machen." Sagte ich noch ganz fasziniert von dem Anblick.

Harry lag auf seinem Bett und Emmy lag auf seiner Brust. Das sah so süß aus.

Aber was wir machen mussten: Ein Foto.

"Leute wie müssen aber ein Foto davon machen" sagte ich deshalb.

"Oh ja" stimmte mir Niall zu.

Louis flitzte runter und war dann aber auch schon wieder oben, mit einer Kamara. Er machte gefühlte Tausend Fotos. "Okey Louis das reicht" sagte Zayn.

Wir gingen wieder aus dem Zimmer raus und ließen die beiden weiter schlafen.

Wir setzten uns dann unten in die Küche und hohlten uns vier Blutbeutel raus.


Halli hallo :-)
Ich finde das Bild von Harry so süß. 

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag

Lg Any

Wir geben Dich nicht mehr her ! (1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt