Kapitel 1

1K 41 4
                                    

Mein Tag verläuft wie jeder andere auch. Montags bis Donnerstag bis kurz nach 4 und freitags bis kurz nach 1 Schule. Nach Hause. Hausaufgaben machen, lernen, Let's Plays schauen und dann schlafen gehen. Und das jeden Tag. Eine Familie die sich um mich kümmert? Hab ich nicht. Schon alleine, weil es nicht meine richtigen Eltern waren, die mich vor 5 Jahren hier alleine gelassen haben. Auf dieser verdammten Welt. Hier im Heim interessiert es keinem, wie es mir eigentlich geht. Freunde? Im "Reallife" gibt es keine. Meine beste Freundin habe ich übers Internet kennen gelernt und ich bereue es einfach nicht. Sie ist die einzige die mich versteht. 

Ich weiß nicht ob ich meine richtigen Eltern überhaupt kennen lernen will. Wenn sie überhaupt noch leben. Ich versteh einfach nicht warum sie mich paar Tage nach meiner Geburt weg gegeben haben. Ich hab' einfach so viele Fragen, die mir keiner beantworten will.

Wie dem auch sei ist mein Leben eine reine Katastrophe. Leute die mich so wohl in der Schule als auch im Heim mobben. Zu viel Stress in der Schule, mit dem ich nicht klar komm, sodass ich förmlich jeden Abend zusammenbreche, Einsamkeit, keine Familie. Jedoch gib ich nicht auf und lebe weiter. Der einfache Grund dafür ist YouTube. Besser gesagt gewisse Let's Player wie Gronkh, Taros, PayZed oder Herr Currywurst. Sie schaffen es, dass ich jeden Abend, wenn ich ihre Videos schaue, einfach abschalte und halbwegs glücklich sein kann. Doch genau das will eben keiner verstehen und stempeln mich deshalb als "verrückt" und "süchtig" ab. Aber nach so langer Zeit ist man das gewohnt.

My Life changed (Gronkh-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt