1. Kapitel : Die Anfahrt

41 1 0
                                    

Lin

Es ist Sonntagmittag. Ich packe genervt meine Tasche. Die Lust auf die Klassenfahrt hält sich in Grenzen. Sie ist vollgepumpt mit Museumsbesuchen, langweiligen Stadttouren und natürlich ohne Disco- oder Barbesuche. Außerdem gilt striktes Alkohol und Nikotinverbot. Wie sollte ich mich den auf so eine Fahrt freuen?

Um 18:30 Uhr geht es los. Ich nehme den Bus um halb sechs. Meine Freundin Toni fährt mit dem selben Bus. Sie ist genauso unmotiviert wie ich.

Wir kommen schon um 18 Uhr an der Schule an. "Meinst du wir haben noch Zeit für eine Zigarette? " fragt Toni. Ich nickte und holte eine Schachtel L&M aus der Tasche. Wir zündeten uns eine an.

Im selben Moment läuft ein sehr attraktiver junger Mann auf uns zu. Ich schätzte ihn auf Ende 20. Er lächelte mich an. Er trägt ein hellblaues Hemd und eine Lederjacke darüber. Dazu trägt er eine schwarze Hose und Nike frees.

Ich fragte mich wer das ist.

Er kam immer näher. Meine Augen musterten ihn ohne dass ich Kontrolle darüber hatte.

Ich zog an meiner Zigarette und drückte sie dann aus. Der Mann stand nun vor uns und meinte : "Hey seid ihr Schülerinnen aus der 10c ? "

Ich schaute ihn irritiert an und

erwiederte : Ehm ja sind wir. Wieso fragen sie?" Mit einem Lächeln auf den Lippen sagte er : "Ich bin Herr Beck, eure neue Begleitung für die Abschlussfahrt. Herr Müller kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mitkommen und daher spring ich für ihn ein. "

Toni und ich grinsten. " Freut mich sie kennenzulernen" sagt Toni und reicht ihm die Hand " Ich bin Antonia, aber alle nennen mich Toni."

"Freut mich auch Toni. Und du bist? Sein Blick ist auf mich gerichtet. Ich schau in seine wunderschönen braunen Augen und sage unsicher : "Ich bin Lin."

Er lächelt mich an.

Von der Treppe hinter uns kommt eine Männerstimme : "Herr Beck. Schön das sie schon da sind. Ah wie ich sehe haben sie unsere zwei Problemfälle schon kennengelernt." Es ist der Direktor. Ich verdrehe die Augen. Herr Beck erwidert : "Diese zwei hübschen jungen Damen sollen Problemfälle sein?" Er schüttelt die Hand von dem Direktor und lächelt ihn freundlich an. "Jaja das werden sie schon noch erleben" sagt der Direktor und schaut mich und Toni dabei an.

Luca und Tom, zwei Jungs aus der Klasse, kommen an. Wir stehen auf und laufen zu ihnen und lassen die Lehrer alleine stehen. Ich küsse Luca zärtlich auf den Mund und erzähle den beiden dann von der Neuigkeit.

Ich greife Lucas Hand und verschränke meine Finger mit seinen. 

Immer mehr Schüler kommen. Als alle da sind sagt Herr Beck zu allen : "Hallo zusammen. Ich bin Herr Beck.

Euer Klassenlehrer, Herr Müller, kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mit nach Italien.  Euer Direktor hat mich daher gebeten für ihn einzuspringen. Ich hoffe wir werden eine schöne Zeit in Italien haben. Ihr könnt dann eure Koffer in den Bus packen und dann einsteigen."

Luca nimmt mir meinen Koffer ab und bringt ihn in Bus. Ich steig ein und sicher uns die hintere 5er-Reihe. Max setzt sich auch zu uns.

Die Fahrt verläuft ziehmlich ruhig. Wir schauen Filme an und schlafen fast die ganze Fahrt. Am nächsten Morgen wach ich verschlafen auf. Ich schau mich um. Die anderen schlafen noch.

Ich steh auf und geh auf die Toilette. Doch sie ist  besetzt. Ich setze mich auf die Treppe. Die Toilettentür geht wenig später auf und Herr Beck  steht vor mir. Sein Hemd ist auf geknöpt und die Ärmel hoch gekrämpelt. "Guten Morgen Lin" sagt er. Er wirkt ebenfalls verschlafen. Seine braunen Haare sind verwuschelt. Ich schaute sein muskulösen Oberkörper an, der durch den Schlitz zu sehen war.

Ich sage : "Guten Morgen. Wann machen wir den die nächste Pause?"

Ich erwische ihn dabei wie er ein Blick in meinen Ausschnitt riskiert. Ich bin irritiert und sag nicht dazu. Er bemerkt : "In 10-15 Minuten." Ich nicke und will an ihm vorbei ins Klo gehen, doch der Bus macht eine Kurve. Ich fliege auf ihn. Meine Hand landet auf seiner muskulösen Brust. Seine großen, männlichen  Hände liegen auf  meiner Hüfte. Sie geben mir Halt. "Oh ehm Entschuldigung" sag ich irritiert während ich meine Hand von seinem Körper nehme. Ich zitter und mein Herz klopft wie verückt. Er sagt mit einer ruhigen dunklen Stimme : "Kein Problem." Er wirkt selbtssicher und unbeeindruckt. Ich laufe an ihm vorbei und verschwinde in der Toilette. Ich wasche mir das Gesicht mit kaltem Wasser ab.

Was macht dieser Kerl mit mir ?

Ich bin glücklich. Ich liebe Luca. Ich werde das nicht zerstören! Reiß dich verdammt nochmal zusammen! Ich trockne mir das Gesicht ab und laufe wieder zu meinem Platz.  Luca ist inzwischen wach. Er gibt mir einen innigen Kuss. Ich erwiedere ihn und streichel seinen Nacken. Er zieht mich auf sein Schoß.

Ich spüre seine Morgenlatte in meinem Schritt. Ich unterbrach den Kuss und flüsterte "Nicht hier Schatz". Er zieht mich wieder zu sich und küsste mich wieder.

Aufeinmal sagt eine Stimme durch den Lautsprecher "So guten Morgen Leute. Wir fahren noch ca 2h dann sind wir da. Wir machen jetzt aber noch eine halbe Stunde Pause. Seit pünktlich wieder hier am Bus." Ich steig von Luca  runter und lauf raus. Er geht mir hinter her. Ich rede draußen mit Toni. Luca verschwindet ins Männerklo. Ich geh unauffällig hinter her und geh zu ihm. Ich küsse ihn. Seine Hand fährt unter mein Top.

...

Dann ziehen wir uns an. Er geht vor und läuft zum bus. Ich geh dann auch raus. Richte draußen meine Haare.  Plötzlich geht eine Kabinentür auf und Herr Klauser steht vor mir. "Lin, was machst du denn hier?" Ich war nervös und wusste nicht was ich sagen sollte. Ich fragte mich ob wir zu laut waren.  " Ehm ich...ich hab mich wohl in der Tür geirrt. Sorry" ich geh schnell raus, so dass er keine Chance hat darauf zu antworten. Ich lauf zum Bus und steig ein und setz mich auf mein Platz. Die anderen sind noch draußen. Ich sehe wie Herr Beck nach einiger Zeit auch rauskommt. Ich frage mich was er solange nochgemacht hat. Die anderen steigen ein. Wir fahren los. Nach 2h kommen wir am Hotel an.

school tripWo Geschichten leben. Entdecke jetzt