Wichtige Dinge, die Sie über lesbische Frauen nicht wussten

17 0 0
                                    


Jemand muss dominanter sein, wer ist ein Mann und eine Frau?


In emotionalen / sexuellen Beziehungen zwischen Frauen muss jemand kein "Mann" sein. Diejenigen jedoch, die glauben, dass "heterosexuelle Beziehung" der einzige Weg ist, ein Paar zu sein, suchen nach der Bedingung des Gleichgewichts zwischen Männern und Frauen. Wir können sagen, dass dies ein Produkt der heterosexistischen Denkweise ist.


Definierte Merkmale wie "Dominanz", "Härte", "Naivität", "Passivität" fallen in charakteristische Merkmale. Wenn eine Person diese charakteristischen Merkmale hat; Es bestimmt nicht die sexuelle Orientierung und die Geschlechtsidentität, ändert oder symbolisiert nicht den Geschlechtsausdruck, den es in ihren Beziehungen definiert.


Sind alle kurzhaarigen Frauen Lesben?


Es gibt eine falsche Vorstellung, dass die "kurze Frisur" eine lesbische Frisur ist. Unabhängig davon, ob die Haare kurz oder lang sind, ist eine Person nur dann eine Lesbe, wenn sie sich selbst als Lesbe bezeichnet.


Wollen Lesben Männer sein?


Lesben sind Frauen, die Frauen mögen und sich mit ihnen beschäftigen, sie wollen keine Männer sein.


Liegt es daran, dass Lesben unsichtbar sind, weil es nur wenige sind?


In jeder Stadt, jedem Land, jeder Region, jedem Kontinent; Wie viele Lesben es auf der Welt gibt, kann niemals berechnet werden. Man kann jedoch über Sichtbarkeit und Unsichtbarkeit durch Lesben mit offener Identität sprechen. Aus diesem Grund wäre die Behauptung, Lesben seien aufgrund ihrer geringen Anzahl unsichtbar, falsch.


Sind die Beziehungen zwischen Frauen und Frauen emotionaler?


Die Behauptung, dass die Beziehungen zwischen Frauen "emotionaler" oder "weicher" sind, hängt mit den Geschlechterrollen zusammen, die Frauen in der Gesellschaft zugewiesen werden. Diese Behauptung ist ein Produkt sexistischer Vorurteile, wonach Frauen "mütterlich", "romantisch", "emotional", "liebevoll" oder "harmlos" sind. Deshalb wäre es falsch, Frau zu Frau zu sagen, dass Beziehungen "emotionaler" sind als jede andere Art von Beziehungsbeziehung.


Wenn Sie sagen, dass Sie auch lesbisch sind, sollten Sie diesen Tipp fangen!

Sie können die Lesben Chat App besuchen und in nur 24 Stunden einen Freund finden. Verpass das nicht. :) :)

Wichtige Dinge, die Sie über lesbische Frauen nicht wusstenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt