Meine lieben.

Erst einmal Ein Fettes Danke, für über 12.000 Leser. Ihr seid einfach der Wahnsinn ♡

Nun zum eigentlichen und zwar plane ich ein Projekt hier auf wattpad. Die Idee kam mir gerade eben beim Bus fahren. Ich möchte eine neue Geschichte schreiben, allerdings nicht so wie es üblich ist und ihr jetzt vielleicht denkt. Ich möchte, dass ihr die Mit Autoren dieses Buches werdet.

Wie das funktioniert? Ganz einfach.

Ich werde das erste Kapitel vorgeben,danach schreibt einer von euch das zweite kapitel. Führt quasi die Story weiter. Danach wird wieder jemand anderes das nächste Kapitel schreiben usw. Irgendwann bin ich dann wieder dran und das ganze beginnt von vorne bis wir die Story beendet haben.

Das einzige was ihr dafür tun müsst,euch privat bei mir zu melden oder hier drunter zu kommentieren, dass ihr gerne dabei wärt. Ich würde dann quasi eine Whats app Gruppe eröffnen, in der wir alles weitere besprechen. Titel usw. Natürlich habt ihr bei allem Mitspracherecht. :)

Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn einige von euch dabei wären ;*

More than this (Harry&Zayn FF) *wird überarbeitet*Lies diese Geschichte KOSTENLOS!