kleines update♥

93 7 4

OMG HEEEEEY LEUTE♥

Tut mir voll Leid das ich so LAANGG nicht mehr geupdatet habe:/ but jetzt bin ich wieder back hehe♥

Ich versuch jetzt wieder regelmäßig zu schreiben:)♥  Also viel Spaß beim lesen:) Ich freu mich über jeden Vote♥

KELSEY P.O.V.

*Immer noch in der Notaufname*

Ich kann es nicht fassen Justin und Sabrina sind jetzt echt abgezischt.

Ich hab so eine Wut auf Diesen Mistkerl Justin.

Ich habe Sabrina für ihn angelogen damit er als ihr Held da steht. Aber ich liebe ihn dagegen kann ich nichts machen, ich würde alles für ihn tuen auch wenn er ein kompletter Arsch ist . Er ist zum totalen Player geworden und verarscht Sabrina immer noch und sie checkts nicht.

Und dazu kommt noch das sie jetzt natürlich richtig sauer auf mich ist weil ich ja angeblich 'Justin geküsst habe' obwohl es ja umgekehrt war. Aber ok was man nicht alles für die Liebe tut.

Ich hätte nie zulassen dürfen das Justin mich so in seiner Hand hat

Ok ich muss hier erstmal weg nach dem die beiden gerade abgehauen sind bin ich hier alleine in diesem Krankenhauszimmer uf.

JUSTIN P.O.V.

Sabrina ist so leichtgläubig sie denkt echt ich will was ernstes mit ihr haha. So leicht ist dieses Mädel zu verarschen .

Es ist mittlerweile Schon 21:28 Uhr. Ich habe Sabrina vorhin mit zu mir nach Hause genommen und erst mal schön mit ihr gefickt die kleine ist echt gut Aber das wars auch , ich hatte schon wessentlich bessere.

Sabrina ist nur Ablenkung für mich denn tief im Inneren fühle ich noch ein bisschen für Kelsey...

Zumindest denke ich das,aber sie lässt mich nicht an sie ran und das macht mich fertig.

Plötzlich vibrierte mein Handy

1 Neue whatsapp Nachricht von Mark:

"Hey Bro was geht,wir haben schon länger nichts mehr zusammen gemacht haste bock zu mir rüber zu kommen bissl Zocken undso?"

Ouh ja Mark mein bester Kumpel ihn hab ich in letzter Zeit echt nh bissl vernachlässigt .

Ich beschloss ihm zu antworten:

"Hey bro, klar ich komm bei dir vorbei bis dann" schickte ich ab verlass unseren Chat.

Ich schaute ein bissl durch meine Kontakte bis ich auf Kelsey traff.

Ich klickte auf sie und sah mir ihr Provilbild an , sie ist so wunderschön. Und ich vermisse sie ich will zu ihr. Vor ihr lasse ich zwar den player und oberboss raushängen aber dass passiert manchmal einfach wenn ich nicht das bekomme was ich will werde ich sauer und nehme mir das was ich will, und in diesem Moment ist mir egal ob ich diese Person damit verletzte oder Whatever und wer damit nicht kar kommt hat Pech pf.

Ich ging aus meinem Zimmer raus und lief die Treppen runter,ging auf das Sofa und ließ mich drauf plumsen und schlief ein.

SABRINA P.O.V

Ich lief nach Hause völlig kaputt körperlich wie auch innerlich mir geht es immer noch nicht so gut nach meinem Zusammensturtz beim Bach als Justin mich rettete. Oh Justin ja...

Dieser Arsch.

Länger lass ich mich von dem nicht verarschen er hat wieder mal nur mit mir geschlafen er sagt noch nicht mal 'ich liebe dich' ich habe das Gefühl er nutzt mich nur aus...Auf ihn werde ich mich nicht mehr ein lassen da kann er lang warten ich bin doch nicht sein Spielzeug!

----------------------------

Ok leutis dieses Kapi war richtig richtig richtig kurz ich weiss:(

Aber ich habe keine Jdeen mehr wie es weiter gehen soll morgen kommt dann das nächste Kapitel wenn ihr Jdeen habt dann könnt ihr ja mal in die Kommis schreiben ♥♥♥♥

Liebe oder nur Verarsche?Lies diese Geschichte KOSTENLOS!