Kapitel 3

55 4 0
                                    

>> Hey, alles wird gut mein Engel. Du willst doch selbst hier weg. Wir werden jetzt hier durch gehen. Ja?! <<

>> Danke Cath. Danke, dass du immer für mich da bist << sagte ich und zog sie in eine feste Umarmung. Plötzlich tippte jemand mich von hinten an.

>> Entschuldigung, aber dort, wo deine Freundin sitzt ist mein Platz.<< Ich blickte in wundervolle grüne Augen.

>>Der Platz deiner Freundin ist woanders. << Ich nahm Cathrin's Ticket und stellte auch fest, dass sie auf Platz F4 musste. Dieser Platz war neben meinem, nur dass dazwischen der Gang war. >> Ehh...ja << Wir standen beide auf, Cath ging auf Platz F4, der Junge auf F6, ich blieb auf F5 und der Freund von dem Jungen auf F3.

>> Hi, ich bin Alex! <<

>> Emily <<

>> Was macht ihr beiden hier? So zu zweit als Mädchen nach LA, dass eure Eltern das erlauben ist echt erstaunlich! <<

>> 1. Geht dich nichts an 2. Unsere Eltern wissen nicht mal Bescheid! << Ups, verplappert.

>> Ach komm, ich will dich kennenlernen und warum nicht? <<

>> Weil meine Eltern nicht wollen ,dass ich Schauspielerin werde, und Cathrin's Eltern wollen nicht, dass sie TopModel wird. << Emily! Halt doch deine Klappe! Wieso erzählst du deine Geschichte einem fremden Jungen?

Alex musterte mich, woraufhin auch ich ihn musterte.

Wundervolle grüne Augen, kakaobraune Hautfarbe, braune hochgestylte Haare, trainierter Oberkörper, ungefähr 18 Jahre. Dreamboy!

Wir fingen ein laaanges Gespräch an. Aufeinmal kam eine Ansage, Alex fing an zu lachen , weil ich aufquikte. Blödmann.

>> Liebe Fahrgäste, in kürze werden wir landen. Bitte schnallen sie sich an. Danke. <<

Man hörte durch das ganze Flugzeug, dass alle sich anschnallten.

Cathrin, Alex, der Unbekannte und ich stiegen zuletzt aus. Ich musterte den Unbekannten und sah Dreamboy No. 2 in ihm! Blondbraune hochgestylte Haare, eisblaue Augen,auch so 18 Jahre, normale Hautfarbe und perfekter Körper. Wow! Ich sah zum ersten mal in meinem Leben zwei so hübsche Jungs!

>> Ich bin Carlos. Du? <<

>> Emily <<

Wir gingen zu 4. durch alle Kontrollen. Als wir am Ausgang waren, verabschiedeten wir uns. Ich war eigentlich froh darüber, Cathrin anscheinend nicht : >>Ich wünschte wir könnten uns näher kennenlernen. Er war so süß ♡<<

Ich wollte nichts sagen. Ich fand Alex auch süß, aber ich hatte mir im Kopf auf irgendeine Weise eingeprägt , dass er ein 'Bad Boy' ist. Warum? Ich kannte ihn nicht mal.

Verwandt?! Ist uns egalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt