Die wichtigste Person

461 16 0
                                    

Wir gingen zielstrebig auf ein kleines Restaurant, auf der Einkaufsmeile zu. Carlo hielt mir die Tür offen und wir setzten uns an den Tisch in der hintersten Ecke, an welchen zwei gemütliche große Sessel standen. Zufrieden setzte ich mich in einen und warf einen kurzen Blick in die Speisekarte. ,,Ein Croissant mit Butter." bestellte ich, als die Bedienung lächelnd vor mir stand. Carlo guckte mir zu und sagte wieder rum als ich fertig war :,,Das übliche." aha, also hatte er hier schon öfters gegessen. ,,Also, warum wolltest du dich mit mir treffen?" Fragte ich nach einer Weile und guckte in seine braunen Augen, in die ich mich sofort wieder verlor. ,,Ich wollte dich sehen, nach meinem komischen Verhalten gestern." gab er zu und guckte auch mir in die Augen, was mir etwas peinlich war, weswegen ich nach kurzer Zeit meinen Blick aus dem Fenster lenkte. ,,Ja das kann man wohl sagen." lachte ich und nahm dabei den Teller mit dem Croissant von der Bedienung entgegen. Carlo bekam dagegen ein Toast mit einem großen Spiegelei. Ich fügte hinzu :,,Sag mir...warum wird man aus dir nicht schlau? Sonst kann man die Menschen durchblicken und man kennt sie nach kurzer Zeit. Aber, bei dir ist es ganz anders. Mal denke ich du bist nett und ich kenne dich und dann denke ich wieder...was für ein Arschloch du doch bist." ,,Dafür kann ich nichts, aber vielleicht ist es gar nicht so schlecht das du mich nach so kurzer Zeit noch nicht so gut kennst." antwortete er und schnitt dabei sein Spiegel Ei. Wahre Worte, die er da sagte. Aber, ehrlich jetzt...kann er nicht einfach sagen warum er so komisch ist?!

,,Ich möchte dich aber gerne kennen lernen, ich möchte mit dir befreundet sein." stammelte ich vor mich hin, als wir den Laden verlassen hatten und nun auf der Einkaufsmeile umher schlenderten. ,,Was machst du am liebsten?" Fragte ich nach kurzer Weile und lächelte ihn mit zugekniffenen Augen an, da die Sonne wieder wie die Hölle schien. ,,Musik." antwortete er knapp und guckte mich an. ,,Welche Person ist dir am wichtigsten?" Fragte ich wieder, da ich ihn ein bisschen anstacheln wollte. ,,Viele." antwortete er wieder knapp und ich schnaufte genervt. Dann fragte ich genervt :,,Kannst du auch mal in Sätzen reden?" ,,Ja das kann ich." Antwortete er und lachte laut auf. Er verarschte mich einfach nur und wollte mich provozieren. Aber es war trotzdem angenehm mit ihm, man fühlte sich willkommen und gut aufgehoben.

Such a wrong LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt