Krieg der Magier - Blutschuld

Nach den Ereignissen in Dämonenkinder befindet sich der ehemalige Hochinquisitor Juliano Setp auf der Jagd nach der abtrünnigen Magierin genannt Bloody Mary. Nathan, der durch seinen Fehler in der letzten Begegnung mit Dimitri einen Kampf gegen den Wahnsinn selbst führen muss hat derweil keine Ahnung, dass sein Freund Daniel und sein Meister Ian von der magischen Inquisition zum Tode verurteilt werden. Ein Kampf um den Verstand, die magische Ordnung selbst und das Leben zweier Freunde beginnt, während sich Abgründe der magischen Welt offenbaren und alles in Frage stellen, woran Nathan den grössten Teil seines Lebens geglaubt hat.
Anfangen zu lesen

Jüngste Kommentare

Gekauft :D, Wobei es mir gedruckt lieber ist. Kommen die Bücher auch noch gebunden raus? Bzw darf ich mir das selber binden? :D
Wow :o also ich hab vor kurzem erst den ersten teil gelesen und ich muss sagen der ist richtig gut genau so wie der anfang von dem hier :)
Schreib bitte weiter


library_icon_grey.png Hinzufügen share_icon_grey.png Teilen

JohnGaribaldi

JohnGaribaldi

Standort Schweiz
Geburtstag May 11
Mitglied seit Aug 26, 2012
Votes Received 81

Medien