Prolog

45 5 0
                                    

(Der lieben NikolinaDrum gewidmet, weil sie mir als Wattpad-Neuling mit ihrem Ratgeber geholfen hat. Danke! <3)

Prolog

Hallo, ich bin Karma. Ja, genau: das Karma. Wie in „gutes oder schlechtes Karma haben“.

Eigentlich ist das Prinzip ganz einfach. Wenn ihr Menschen etwas Gutes tut, schanze ich euch was Gutes zu – manchmal nennt ihr es auch Glück, weil ihr den Zusammenhang nicht seht. Wenn ihr etwas Schlechtes tut, na ja. Ihr kennt vielleicht die Sendung „Die dümmsten Verbrecher der Welt“ …?

Um von mir beeinflusst zu werden, müsst ihr nicht an mich glauben. Ich schlage zu, wann immer es mir passt und ich es für richtig halte. Aber keine Sorge – ich mag euch Menschen. Und zwar alle von euch, selbst die ungezogenen.

Ihr könnt euch nicht so richtig vorstellen, wie ich vorgehe? Dann habt ihr jetzt die einmalige Gelegenheit, mich zu begleiten.

+++

Hallo, ihr Lieben! Dies ist nur der kurze Prolog meiner allerersten Story hier auf Wattpad. Ich hoffe, ihr seid schon ein bisschen neugierig, was es mit dem Karma aus sich hat?

Lest gleich weiter mit dem ersten Kapitel: Eins - Ein Lächeln aufs Gesicht.

+++

Karma und SueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt