Showtime!

788 39 6
                                    

09. Showtime!

Joyce P.O.V.

Nachdem wir den Perfekten Plan ausgeheckt hatten, brauchten wir nur noch Waffen. Gerade wollte ich aufstehen, da hielt mich Jasons Stimme zurück.

"So wenn wir das geklärt hatten, wäre es an der zeit uns zu sagen, wieso du die Spielchen spiels." sagte er und die anderen sahen mich gespannt an.

"Geht euch nichts an." sagte ich kalt und stand auf. Ich lief auf die linke Wand zu und drückte den Knopf, der sich an der Seite befand. Sofort öffnete sich die Wand und dahinter standen unzählige von Scharffschützgewähren. "Lucas, komm her." befahl ich und er stellte sich neben mich. Ich nahm eine der Gewähre und gab sie ihm. " Das ist eine MK 13 Mod 2. Die sollte reichen."

"Weißt du wie viel so ein Ding kostet? Ich träume von so nem Teil." sagte dieser ganz begeistert.

"Ja, um die zwei Millionen." sagte ich und zuckte mit den Schultern.

"Du sagst das so als wäre es nichts." sagte Leyla.

"Ist es auch nicht. Sasha ist ein guter Geschäftsmann und verdient gut. Außerdem sind wir Milliardäre." sagte ich gleichgültig.

"So es steht fest!" sagte plötzlich Jayden.

"Was steht fest?" fragte ich verwirrt.

"Ich werde dich heiraten." sagte er und die anderen warfen ihm ein WTF-Blick zu, außer Zayn er blieb emotionslos. "Eh, hallo? Sie ist Milliadärin!"

"Ja, ähm okay. Machen wir mal weiter bevor er damit anfängt, welche farben die Blumen und Tischdecke haben." sagte Lucas.

"Die die gut in nahe Kampf sind sollten sich an die Messer dort hinten bedienen. Drake, du nimm die großen." sagte ich. "Wenn ihr Handwaffen braucht nimmt nur kleine wie eine Glock oder Magnum." sagte ich und lief Richtung Ausgang. "Wir treffen uns wie vereinbart am Ziel. Ihr wartet auf das Zeichen und geht dann so vor, wie wir es geplant hatten."

"Und was machst du?" fragte Jason.

"Ich hole meine Ausrüstung. Nachdem Zeichen habt ihr insgesamt sieben Minuten um dort wieder raus zu sein, sonst.." weiter sprach ich nicht sondern lief aus dem Raum.

Zayn P.O.V

Ich kann es immer noch nicht fassen. Meine kleine Schwester ist hoch-kriminell und ich weiß davon nichts. Naja, bis jetzt jedenfalls nicht. Das ist noch nicht mal alles, Joy UND Sasha sind hoch-kriminell. Ich fasse das nicht. War das alles bis jetzt nur eine Fassade die ich bei ihr zu Gesicht bekommen habe? Ist sie jemand, den ich bis jetzt nicht kannte? So viele Fragen und keine einzige Antwort. Sobald das alles hier beenden ist, werde ich mit ihr reden. Ich will ALLES wissen, jedes einzelne Detail. Vom Anfang bis zum Ende.

"Hey Zayn kommst du? Wir müssen los." sagte Leyla und holte mich so aus meinen Gedanken.

"Ja ich komme." sagte ich und lief mit ihr raus. Wir waren alle bereits bewaffnet und Ausgerüstet mit dem nötigsten. Wir fuhren in zwei Autos zum Ziel, was Joy macht weiß keiner. Ich saß in einem Auto mit Jayden, Lucas und Jason. Während der Fahrt unterhielten wir uns über das was gleich passieren wird.

"Aber ihr müsst zugeben, die kleine hats drauf." sagte Lucas der neben mir auf dem Rücksitz saß.

"Ich hätte so was von jedem anderen erwartet aber nicht von ihr." sagte Jayden.

"Erklährt aber ihr Verhalten." sagte Jason.

"Welches Verhalten?" fragte ich. Hä? Hab ich irgendetwas verpasst?

"Naja, sie war ganz schön frech zu uns." sagte er dann.

"Nein, wohl eher zu dir." sagte Lucas lachend.

"Was?" fragte Jason daraufhin verwirrt.

"Zu uns war sie eigentlich ganz normal, wie in der Schule. Zu dir war sie anders." sagte dann Jayden

"Genau!" bestätigte Lucas und musste lachen als er Jasons Gesichtsausdruck gesehen hat. Er war verwirrt und wütend.

"Und was soll das jetzt heißen?" fragte er immer noch sichtlich verwirrt.

"Dass sie auf dich steht." sagte Jayden.

"Ey Jungs ich sitze mit hier drin und kann auch hören." sagte ich angepisst und ballte meine Hände zu Fäuste. Hallo? Bin ich im falschen Film oder was? Meine Schwester soll auf Jason stehen? NIEMALS!

"Wissen wir doch. Wir sagen nur die Wahrheit." sagte Lucas amüsiert. Toll!

"Woher wollt ihr das denn wissen?" fragte ich und versuchte ruhig zu bleiben.

"Man kann es sehen." sagte er achselzuckend.

"Ihr labbert völligen Stuss, wirklich!" sagte Jason aufgebracht.

"Leute, lasst uns das später klären wir nähren uns dem Ziel." sagte Jayden, der übrigens am Steuer sitzt. Es wurde still und jeder konzentrierte sich auf die Straße. Bald ist es soweit. Jayden parkte den Wagen hinter dem Hügel nachdem er die Straße verlassen hatte. Zum glück fuhren wir in einem Geländewagen. Von Joy fehlte jede Spur. Lucas nahm sein Gewähr aus dem Kofferraum und zusammen stiegen wir den Hügel rauf. Wir aktivierten unsere Komunikationgeräte, die wir im Ohr stecken hatten und fragten die anderen auf der Leitung, ob sie auf Position waren. Sie bejahten und wir setzten uns versteckt hinter den Hügel und warteten. Wir warteten auf das Signal, welche uns Joy geben sollte. Jeder von uns hatte ein Fernglas und beobachtete die Gegend. Plötzlich sah ich eine geduckte Gestallt auf dem Haus zulaufen und wusste sofort, dass es Joyce war.

"Macht euch bereit." sagte Jason, der sie wohl auch bemerkt hatte. "Und vergisst nicht, falls etwas schief laufen sollte rennt ihr ins Weizenfeld." fügte er hinzu. Aufeinmal kam Rauch aus dem Schornstein und Rufe erklangen aus dem Haus.

"Das ist das Signal." sagte ich.

"Showtime." kam es von Jayden und er lief los. Jason und ich hinterher.

Auf das Haus zu.

In die Gefahr.

Oh man hätte ich gewusst was uns erwartet, hätte ich Joyce da niemals reingelassen!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So meine Lieben hier ist das neue Kapitel.

Kurz, ich weiß aber ich bin mal wieder alleine. Alex ist in Polen und wir wollten die Action Scene zusammen schreiben. :(

Aber das nächste wird hoffentlich etwas länger.

Bis zum nächsten Mal.

Eure Pati

forawhile

Bad After School #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt