Shit! 2.0

931 41 3
                                    

07. Shit! 2.0

Vor mir stand Nummer siebzehn. Hä?

"Was fällt dir ein hm? Neu hier und jetzt denkst du, dass du dir alles erlauben kannst, oder was?" Alison? Ne deine Mutter. "Hallo? Bist du taub?"

"Alison"? fragte ich unsicher.

"Joyce"? fragte nun auch sie und man merkte, dass sie ebenfalls verwirrt und unsicher war. Ich nahm mein Helm ab und sie tat es mir nach. "Also dich hätte ich als letztes erwartet. Aber warum?"

"Das ist eine lange Geschichte aber wichtiger ist, warum weiß ich hiervon nix, hm?" erwiderte ich und lehnte mich ans Auto.

"Naja eigentlich wissen es nur wenige. Nur Mason und Jayden. Jason ha mich einmal dabei erwischt aber ich meinte es sei eine einmalige Sache und er hat es mir abgekaft. Ich komme immer her wenn es ein Rennen gib. Tiger ist mein Synonym und ich gewinne meistens aber dann kammst du. Ich muss zugeben, das war ein ordentliches Tempo, welches du da hingelegt hast, eiserener Engel." sagte sie. sand immer noch mir. Ihren Helm hatte sie in der linken Hand und die rechte hatte sie in die Hüfte gestemmt.

"Danke. Du warst aber auch nicht schlecht. Aber dir ist schon bewusst, dass alle anderen auch hier sind und nichts hiervon wissen. Jedenfalls so viel ich weiß." sagte ich, zog eine Augenbraue hoch und verschränkte meine Arme vor der Brust.

"Was meinst du dsmit?" fragte sie und guckte panisch hin und her. Plötzlich fixierte sie eine Stelle hinter mir und ihre Augen weiteten sich. "Shit!" entfuhr es ihr und ich sah das Spiegelbild von Jason und Zayn im Fenster der Box.

"Setz deinen Helm auf und lauf so zu deinem Auto. Nimm ihn nicht ab und rede auch mit niemandem. Verstanden?" befehlte ich ihr mit strengen, vielleicht zu strengen, Ton. Sie nickte erschrocken und während sie zurück zu ihrem Auto lief, setzte sie ihren Helm auf. Sie fuhr einen Audi R7, ein klischee. Ich tat das selbe wobei ich den Helm nicht aufzusetzten brauchte. Im Auto sitztend beobachtete ich, wie Jason und mein Bruder, an das Auto vorbei liefen. Jason war erstaunt, das konnte man deutlich sehen, Zayn runzelte nur die Stirn. Fuck hab ich jetzt ein Auto ausgesucht, das er bereits bei uns gesehen hat? Naja jetzt auch egal ich lief den Motor auf heulen und fuhr los. Mein Handy vibrierte wenig stäter. Eine SMS von Alison:

Lass in einer halben stunde bei KFC treffen. XX Ally

Ich: Geht klar.

Mitlerweile war ich zuhause und hatte mein Auto bereits, hinter einer versteckten Wand in der Tiefgarage, versteckt. Boah war ich froh, dass Sascha so coole Kontaktleute hat, die das hier ermöglichen. Sie hatten das Haus umgebaut befor wir herkammen, dafür bin ich ihnen sehr dankbar. Ich ging in mein Zimmer duschte schnell und zog mich um. Ich hatte VS-Unterwäsche an, darüber eine normale Röhrenjeans und ein weites schwarzes T-Shirt auf den Cheerchick drauf stand und dazu schwarze Stoffballerinas. Meine Haare band ich, auf dem Weg in die Garage zu einem Pferdeschwanz und war ungeschminkt. Ich stieg in mein Gallardo Spayder und fuhr los. Während der Fahrt hörte ich Break free von Ariana Grande und sang mit, was sich, dank der Genen meiner Mom, ziemlich gut anhörte. Ich konnte viele Stimm- und Tonlagen imitieren, eine tolle Gabe, sagte meine Oma früher. Sie ist vor 4 Jahren erschossen worden, als bei ihr eingebrochen wurde. Der Mörder ist bereits am nächsten Tag gefangen worden aber meiner Meinung nach verdient er etwas schlimmeres.

Bei KFC angekommen sah ich Ally an einem Tisch am Fenster sitzten. Ich umarmte sie und wir bestellten uns mehrere Burger mit Chickenteile und Cola.

"Also willst du mir erzählen was los ist?" fragte sie nach einer Weile, während sie ihren 1. Burger aß.

"Was soll denn los sein?"fragte ich mit vollem Mund. Oh mein Gott. Dieses Essen ist der wahnsinn. Villeicht sollte ich ein KFC-Restaurant kaufen und mich jeden Tag damit voll fressen. Und später siehst du aus wie ein Wallross, oder was? Ne danke. Ich ignorierte meine innere Stimme und aß weiter meine Chickenteile.

"Na ich meine in der Schule bist du voll schüchtern und zurück gezogen und jetzt erfahre ich, dass du Rennfahrerin bist. Ich mein, Hallo, soetwas sieht man nicht jeden Tag oder nicht?" argumentierte sie. Oh man, fuck. Warum kümmert sie sich nicht um ihren eigenen Kram?

"Man das ist eine lange Geschichte okay. Die kennt keiner, selbst Zayn nicht nd rede nicht gern darüber. Ich würde mich freuen, wenn du das Ganze vergisst und mit niemandem darüber sprichst. Wenn ich bereit bin um mit jemanden darüber zu reden, dann komme ich zu dir aber nicht jetzt." sagte ich guckte ihr in die Augen.

"OkAY! Aber versprich mir, dass du mir immer bescheid sagst, wenn ein Rennen ansteht." sagte sie nach langem zögern und ich ing drauf ein. Wir redeten noch über Gott und die Welt und aßen weiter, bis ich eine Nachricht bekamm.

Sascha: Es ist bald soweit.

"Ey Ally ich muss langsam mal los. Wir sehen und dann in der Schule." Wir verabschiedeten uns von einander und ich fuhr zurück nach Hause um mich umzuziehen. Ich trug nun einen Anzug wie Black Wodow in schwarz und hatte hohe schuhe an, mit dennen ich aber rennen konnte. Ich hatte nur meine Augen betont und roten Lippenstift rangemacht, dazu hatte ich meinen Pferdeschwanz neu gebunten und war bereit. Ich stieg auf mein Yamaha YZF R1 und fur los zwar war ich etwas spät dran aber die können auch einbisschen warten.

Bei der Fabrik angekommen sah ich, dass mehrere Autos dafor parkten, da ich aber mein Baby nie allein lasse dachte ich, ich mach es etwas cooler. Ich gab mehr gas wobei der Motor auf schnurrte und fuhr direkt in die große Eingangshalle der Fabrik. Ich parkte in der Mitte und sah mich um dort standen mehrere Sofa, worauf mindestens 20 Person drauf saßen, die aber aufgestanden waren, um deren Waffen auf mich zu ziehlen. Ich stieg in Zeitlupe auf und lief auf die erste Person zu.

"Ich warne dich bleib stehen oder ich schieße." sagte diese und ich erkannte die Stimme sofort. Mason. Jetzt checkte ich gar nichts mehr, ließ mich aber trotzdem nicht aus der Fassung bringen. Ich stand nur genau vor dem Lauf seiner Waffe und konnte leuter Getuschel von den anderen wahrnehmen. Mit einer raschen Bwegung hatte ich ihm die Waffe abgenohmen und rochtete nun diese auf ihn. Er hob erschrocken die Hände und den selben Gesichtsausdruck hatten die andren auch drauf. Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen und senkte die Waffe. Mitlerweile konnte ich sogar Jayden ausfindig machen der nun, wie alle anderen, verwirrt guckte.

"Ach komm schon Jayden willst du mich wirklich erschießen? Ich dachte wir wären auf dem weg zu einer guten Freundschaft." sagte ich amüsiert (?) und er schien noch verwirrter als vorher zu sein.

"Joyce?" fragte nun Lucas der wohl hinter mir stehen müsste. Lachend nahm ich den Helm ab und gab Mason die Waffe zurück. "Was machst du hier und wieso siehst du so aus?" fragte er weiter.

"Wie sehe ich den aus?" fragte ich und drehte mich zu Lucas um. Ich legte den Kopf schief und hob eine Augenbraue. Ich fand das ganze amüsant. Warum? Weiß ich auch nicht.

"Na ja, soooo." sagte er und deutete auf meine Kleidung, dazu kratzte er sich nervös am Kopf. Ich konnte nur noch lachen.

"Ihr breucht nicht auf mich zu ziehlen und ich bin so immer bei 'Einsätzen' angezogen." sagte ich und zuckte mit den Schultern, nachdem ich mich beruhigt hatte.

"Welchen Einsatz?" Fragte nun Jayden.

"Na keine Ahnung ich wurde beauftragt euch bei irgendeinem Einsatz zu helfen. Mehr soll ich von euch erfahren." sagte ich gelassen und Jayden Stirn legte sich in Falten.

"Joyce? Was machst du denn hier?" Ich fuhr erschrocken herum. Was. macht. der. dern. hier?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo ihr hübschen!!

Also hier ich das nächste Kapitel. Es tut uns Wirklich leid, dass ihr so lange warten musstet aber hier ist es.

Also als erstes wollte ich bescheid sagen, dass ich jeden Freitag bis Sonntag ein Kapitel kommt.

Zweitens: wir bräuchten ein neues Cover. Das heißt wenn es dort drausen irgendjemanden gibt der gut in Cover-herstellen ist und gerade zeit würden wir uns freuen wenn der jenige sich bei uns melden würde. derjenige wird auch erwähnt und sonst was er so will.

So Plaese comment and Subscribe....

Eure Pati_Alex

forawhile XX

Bad After School #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt