Alles verloren.

1.3K 84 16
                                    

Jana's POV:

Es sind schon ein paar Tage vergangen. Ich hatte mir ein Apartment in London gemietet um einfach abzuschalten. Doch das ging nicht! Harry hatte sich noch nichtmal mehr gemeldet seit dieser fürchterlichen Nacht. Was ist wenn ihm irgendwas passiert ist? Ob er gerade mit einer anderen schreibt? Liebt er mich überhaupt noch? Wann meldet er sich endlich mal wieder ?! Diese Fragen hatte ich die ganzen Tage pausenlos. Doch sie wurden mir immer noch nicht beantwortet. Es machte mich einfach fertig. Ich hatte Niall schon gefragt was mit Harry los ist und es kam nur von ihm zurück das er im Moment keinen Kontakt mehr mit ihm hat, weil er so sauer auf ihn war wegen der Sache im Club.

Wenigstens Niall verstand mich richtig! Er wollte erst nach London kommen um mich zu besuchen, doch ich wollte erstmal meine Ruhe von allem haben. Ich hatte mir vorgenommen noch eine Woche in London zu verbringen um mir die Stadt anzusehen und meine Probleme zu vergessen. London anschauen? Gesagt getan. Probleme vergessen? Zu leicht gesagt.. Ich saß allein in meinem Hotelzimmerund schaute Pausenlos auf meinem Handy, ob Harry sich mal gemeldet hatte, doch es war sinnlos. Es kam einfach keine Nachricht von Harry. Ich wollte warten bis er ankommt und sich mal wengistens entschuldigt. Warum sollte ich denn angekrochen kommen?...

Die Tage vergingen sehr langsam und Harry hatte sich nicht gemeldet. Und es machte mich fertig. Wie gern ich jetzt meinen Vater um Hilfe gebeten hätte. Nun kam alles wieder hoch.. Der Tag andem mein Vater starb, die schreckliche Nacht als mich Harry betrogen hatte, vermisste meine Mutter in Deutschland.. Wo war mein altes Leben hin?! Wo war es nur?? Die Frage machte mir Tränen und ich fing an zu weinen..

Mist! Ich hatte mich doch gerade neu geschminkt.. Ich bekam eine Nachricht! Sofort stürzte ich zu meinem Handy um die Nachricht zu lesen. Sie war von Christy. In der Nachricht stand:,, Willst du mich komplett verarschen?! Du brauchst dich nicht mehr bei mir melden du Schlampe! Geh lieber zu deinem Harry und vergreif dich nicht an meinem Freund!''

Diese Nachricht hatte mich geschockt. Sehr geschockt. Ich hab mich an Christys Freund vergriffen?! Wer hatte ihr denn so einen scheiß erzählt?! Ich wollte ich zurück schreiben, doch dann merkte ich das sie mich blockiert hatte. Ich rief sie vielleicht 20 mal hintereinander an, doch sie ging einfach nicht ran. Ich war total verzweifelt. Was sollte ich jetzt machen? Jetzt hatte ich alles verloren was mir wichtig war. Außer vielleicht Niall..

Ich beschloss zu Chirsty zu fahren um mit ihr nocheinmal zu reden. Ich packte meine Sachen, checkte aus und steig ins Taxi was ich mir gebucht hatte. Nach ein langen Fahrt war ich da und bat dem Taxifahrer kurz zu warten. Wenn sie nicht aufmachen sollte, musste ich ja leider wieder nach Holmes Chapel zurück kommen. Die Auszeit hatte mir gereicht.

Jetzt muss ich ein ernstes Wörtchen mit Harry reden. Ich klingelte bei Christy ununterbrochen, doch es machte niemand auf. Nun war ich gezwungen ins Taxi zu steigen um nach Holmes Chapel zu fahren.Es war kein schönes Gefühl, das ich wusste Harry gleich wieder sehen zu müssen, doch zugleich freute ich mich.

Nach einer unendlich vorkommenden Fahrt stand ich vor Harrys Haus. Ich bezahlte dem Taxifahrer eine Menge an Geld und bedankte mich dafür das er mich gefahren hatte. Nun nahm ich mein Gepäck und Schritt langsam voller Angst und zitternden Knien zur Haustür um zu klingeln. Nach einem kurzen Moment ging die Haustür auf und Harry stand vor mir.

-----------------------

Soo. Seit langem mal wieder ein Kapitel ♥ Meine ersten überlegungen (: Ich hoffe es gefällt euch. Es ist echt traurig geworden, aber so ust nunmal das leben.. :( Love you all♥

Harry Styles ist mein Nachbar?! (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt