"Soll ich Wasser holen?"

1.3K 32 13
                                    

Sorry, dass das alles so lange gedauert hat. Ich hoffe es gefällt euch:D das nächste Kapitel kommt schneller rein, ich verspreche es euch :/

VOTEN & KOMENTIEREN nicht vergessen :DD

________________________________________________________________________

*Liam*

„Harry, steh endlich auf! Es ist schon 12, in einer Stunde haben wir das Meeting und eigentlich wollten wir heute mal pünktlich da sein.“ Er bewegt sich nicht. So wie immer. Harry zu wecken ist wie mit einem Schrank zusprechen. Er ignoriert dich ehe und steht trotzdem nicht auf. Egal was man sagt. Wir vier haben so langsam die Hoffnung aufgegeben das sich das noch ändern wird, aber ins Geheim hoffe ich es trotzdem. „Lu, hilf mir mal. Hazza will mal wieder nicht aufstehen.“ „Soll ich Wasser holen?“, fragt er und neben mir schießt Harry in die Höhe. „In mein Zimmer kommt kein Wasser!“ Lu und ich fangen schallend an zu lachen. „Guten Morgen Harry“, sagt Lu und bekommt von Harry ein Kissen gegen den Kopf. Ich muss mal wieder lachen, bekomme dafür aber gleich auch ein Kissen an den Kopf.

*Niall*

„Niall, Niall, Niall, hilf mir!“, ruft Zayn vom Herd. „Was hast du jetzt schon wieder gemacht?“, frage ich ihn lachend. „Das Wasser von den Eiern blubbert so komisch“, ruft er panisch. „Wie oft standest du schon in der Küche?“, frage ich ihn immer noch lachend. Zayn hat sich glaube ich und vor unserer WG- Zeit immer von seiner Mami bekochen lassen. Er kann gar nix. Wir finden das eigentlich eher amüsant, aber er meint immer das wäre nicht witzig und drückt sich deswegen immer vorm Essen machen.

„Steh da nicht so blöd rum, sondern hilf mir!“, schreit er nun. „Alles okay bei euch?“, fragt Liam der gerade in die Küche kommt. „Ja alles klar“, sage ich schnell. „Nein! Liam hilf mir! Das Wasser blubbert so komisch“, ruft Zayn immer noch panisch. Liam bricht in ein schallendes lachen aus.

*Zayn*

„Was findet ihr eigentlich daran so witzig?“, frage ich immer noch gespielt panisch. Eigentlich kann ich total gut kochen und ich weiß auch, dass das Wasser gerade nur kocht, aber es macht Spaß die anderen zu verarschen und bis jetzt hat das auch gut geklappt und so kann ich mich auch vorm Mittagessen kochen oder so drücken. Sollen die mich mal lieber bekochen. „Du musst noch so viel lernen“, sagt Liam lachend und schiebt mich an die Seite. „Ja danke auch“, sage ich und wende mich den Tellern zu. Um den Tischdecken zu entkommen brauche ich noch eine sehr gute Ausrede, aber bis jetzt ist mir leider noch nichts eingefallen.

*Louis*

„Harry, stehst du jetzt auf? Ich hab Hunger und eigentlich warten wir nur noch auf dich“, sage ich, obwohl das nicht stimmt. Ich muss noch was finden, wie ich ihn morgens aus dem Bett bekommen. „Jaja, aber jetzt hau ab“, ruft er verschlafen. „Wenn du nicht in fünf Minuten in der Küche bist, komme ich doch mit dem Wasser“, sage ich lachend. „Jaja, hab ich verstanden“, sagt er auch lachend und wirft mir noch mal ein Kissen an den Kopf.

Ich verlasse immer noch lachend das Zimmer und gehe zur Küche. „Was macht ihr so?“, frage ich Liam und Niall die beide lachend vor dem Herd stehen. „Du hast verpasst wie Zayn kocht. Er hat heute gelernt, dass Wasser blubbert wenn es kocht“, sagt Liam und muss noch mehr lachen. „Ich bin auch da, ich höre euch“, kommt es aus dem Esszimmer von Zayn. „Och man, hättet ihr mich nicht rufen können? Harry wecken wird langsam langweilig“, sage ich. „Das hab ich gehört“, sagt auf einmal ein topfitter Harry. „Sorry, aber dich wecken ist echt langweilig“, sage ich. „Dann lass mich doch einfach schlafen“, meint er.

„Okay, dass nächste Meeting ist um acht Uhr Abends“, kommt es wieder aus dem Esszimmer von Zayn.

„Jaja, macht euch nur lustig“, meint Harry.

Auch Stars sind nur Menschen (One direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt